Spannende animes wie death note?

5 Antworten

Pandora Hearts (25 Folgen)

Genre: Action, Comedy, Mystery, Fantasy

Handlung:

Eigentlich führt der junge Oz Bezarius, Erbe eines reichen Herzogtums, ein unbeschwertes Leben. Doch am Tag seines 15. Geburtstags ändert sich alles: Zuerst entdeckt er ein verborgenes Grab und wird von einer rätselhaften Vision heimgesucht, dann tauchen während der Feierlichkeiten plötzlich vermummte Gestalten auf. Sie stoßen Oz in das sogenannte Abyss, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort begegnet er neben anderen Kreaturen dem „Chain“ Alice, die einen Vertrag mit ihm schließt. So können die beiden zusammen dieser Welt entkommen. Doch warum und von wem wurde Oz in das Gefängnis geworfen? Was genau beinhaltet der Vertrag mit dem Chain? Und was weiß die geheimnisvolle Organisation Pandora? Während Oz und Alice nach Antworten suchen, steht nur eines ganz sicher fest: Das unbekümmerte Leben ist ein für alle Mal vorbei!

(Quelle: Kazé)

Death Note
> realistisch

kek

Bokurano, Space Brothers, Dennou Coil, Mugen no Ryvius

Durarara

Darker than Black

Btooom

Mirai Nikki

Code:Breaker

Kennt wer Animes wie Death Note?

Ich suche nach guten Animes bis jetzt hab ich nur Death Note gesehen . Hat wer gute Vorschläge ?

Danke im Vorraus ))

...zur Frage

Gute/Psycho Anime Serien?

Hi, Animes von dem Stil den ich meine, die ich schon gesehen hab und wirklich gut fand waren: Elfenlied, Higurashi no Naku Koro ni, Neon Genesis Evangelion, Darker than Black, Death Note und Parasyte.

...zur Frage

Anime ähnlich wie Elfenlied und Death Note?

Kennt ihr Animes wie Elfenlied oder Death Note? An Death Note gefiel mir besonders, dieses krimiartige Denken und das Katz- und Mausspiel der Charaktere. An Elfenlied die Aufmachung an sich. Über die Story, das Aussehen der Charakter und das leichte ecchi bei nyu.

...zur Frage

Gute abgeschlossene Animes mit Ger Dub

Hallo, ich suche eine gute Animeserie die schon abgeschlossen ist, Ger Dub ist und eine spannende Story hat.

Bisher gesehen hab ich schon Death Note, Code Geass, Elfenlied und Fullmetal Alchemist Brotherhood, wobei ich Death Note am Besten fand.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?