Spannende Animes die Suchtig machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsu 👁️👄👁️

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)
  • Bleach
  • Katekyo Hitman Reborn (Anfangs nicht abschrecken lassen)
  • Gokukoku no Brynhildr (Macher von Elfenlied)
  • Mirai Nikki
  • Another
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Sword Art Online / 2
  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul / 2
  • Code: Breaker
  • Code Geass / 2
  • Black Bullet
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
  • Strike the Blood
  • No Game No Life
  • Date a Live / 2
  • Kore wa Zombie Desuka? / 2
  • Angel Beats
  • Sora no Otoshimono / 2 / +Filme
  • Highschool DxD / 2 / 3 startet April 2015
  • Accel World
  • 11eyes: Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
  • Asu no Yoichi!
  • Hidan no Aria
  • Hidan no Aria
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Tokyo Ravens
  • Gintama
  • To Aru Majutsu no Index / 2
  • To Aru Kagaku no Railgun / 2
  • Oda Nobuna no Yabou
  • IS: Infinite Stratos / 2
  • Hataraku Maou-Sama!
  • Campione
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Kaze no Stigma
  • Kami nomi zo Shiru Sekai / 2 / 3 (The World God Only Knows)
  • Darker than Black / 2
  • Shakugan no Shana
  • Bakemonogatari
  • Black Rock Shooter
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Log Horizon / 2
  • Zankyou no Terror
  • Ben-to
  • Maji de Watashi ni Koi Shinnasai!
  • Zero no Tsukaima / 2 / 3 / 4
  • Kämpfer
  • Kyoukai Senjou no Horizon
  • Seikon no Qwaser / 2
  • Tayutama

Hast du die auch schon geschaut👁️👄👁️??

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

Kenne schon alle.

0
@Takasu

OHA okay dann viel erfolg 🖐️😔🚬

Vllt find ich paar andere, idk.. 👁️👄👁️

1

Vielleicht hiervon etwas:

Wobei das natürlich Geschmackssache ist, und du wahrscheinlich ohnehin schon alles geschaut hast, wenn ich mir die Kommentare so ansehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was würdest du Dimension W Für eine Note von 1 bis 10 Geben?

0
@Takasu

Eventuell 7,5. Hatte mir jedenfalls so gut gefallen, dass ich angefangen hatte, mir auch den Manga zu kaufen.

0

Shinsekai Yori

Vertrau mir...auch wenn die ersten 7 Folgen recht langweilig sind, sind die restlichen einfach nur fesselnd und verf1ckt gut qwq

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
  • Moriarty the Patriot
  • Black Butler
  • Bungo stray dogs
  • Haikyu
  • Code Geass
  • SAO
  • AJIN (keine Abkürzung)
  • FMAB
  • Food wars
  • Vinland saga
  • Blue Exorcist
  • Aot
  • HxH
  • no game no life
  • Arifureta

Kenne ich schon.

0

Sao macht süchtig? Du hast nen weirden Geschmack;-;

0
@Mafiuso

Ja und damit mein ich nicht nur die 1 Staffel sonder alles :)

0
@Mafiuso

Lol ich sehs grad xD

Du bist einfach 12....wieso ist jeder der Sao mag 12?

0
@Kaki230

Hast aber am 10.6.2008 Geburtstag. Also entweder kannst du einfach kein Mathe, oder bist wirklich psychisch nicht ganz stabil(was sag ich überhaupt, immerhin magst du Sao) lol

0
@Mafiuso

Das war irgendwelches das ich aus Glück entschieden hab XD😅

0
@Mafiuso

Ja tatsächlich 😅 aber bin wirklich 13 ob du glaubst oder nicht. Aber was soll’s dann bin ich eben 12

0
@Kaki230

Wow...weil 1 Jahr jetzt so viel unterschied macht...

Wieso mögen so viele Kinder Sao?

0
@Mafiuso

Idk 🤷‍♀️ frag nicht mich. Aber vielleicht liegt es daran das ich Ultra gern Zocke?😅

0
@Kaki230

Oder daran, dass du noch jung bist und keine Ahnung hast wovon du sprichst lol

0
@Kaki230

Ich weiß, dass wir über Anime sprechen....du hast trotzdem keine Ahnung wovon du sprichtst

0
@Kaki230

Generell

Niemand der halbwegs Ahnung hat und/oder mind. 15 ist mag Sao

0
@Kaki230

Ne, aber du hast halt einfach noch keine Ahnung wovon du sprichst

0
@Mafiuso

Dann hab ich halt keine Ahnung 🤷‍♀️. Bei Dr. Stone hab ich auch fast nie ne Ahnung.

0
@Kaki230

Wirklich nicht? Dabei ist das so easy, ich konnte mit 13 schon alles verstehen xd

0
@Mafiuso

Yep wirklich net.😅. Bin halt dumm. Aber nicht immer bin ich dumm.😌

0
@Mafiuso

Ja aber ich besonders. Aber wenn ich bei einem bestimmten Freund bin fühl ich mich immer schlau.

0
  • The rising of the shield hero
  • Full metal alchimist brotherhood
  • Gosick
  • Rainbow no shima
  • Hajimi no ippo
  • Charlotte

Kenne ich schon!

0
@Takasu

Beelzebub, Monster, Jujutsu no Kaisen, Tensei shima slime, re zero, Kingdom, Erase, Eden of East, Steinsgate (ab Folge 12 wird es spanend !), Made in Abyss, the promised neverland ( ab Staffel 2 zum Manga wechseln !), Ginitama,

Bitte schön :D

0