Spannende Abenteuer erleben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du etwas Geld gespart? Wenn ja pack dir deine Beste Freundin/Deinen Besten Freund und geh für ein paar Wochen ins Ausland - leb in den Tag hinein :)

du könntest eine yacht+personal chartern und im mittelmeer

a, flüchtlinge retten

b, flüchtlingsboote versenken

b macht mehr laune, aber beides ist bissel abenteuer

Mach mit deinen Freunden bei dem schönen wetten ne mountenbike Tour oder geh ihn einen klettergarten usw