Spannende Abenteuer erleben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du etwas Geld gespart? Wenn ja pack dir deine Beste Freundin/Deinen Besten Freund und geh für ein paar Wochen ins Ausland - leb in den Tag hinein :)

du könntest eine yacht+personal chartern und im mittelmeer

a, flüchtlinge retten

b, flüchtlingsboote versenken

b macht mehr laune, aber beides ist bissel abenteuer

Mach mit deinen Freunden bei dem schönen wetten ne mountenbike Tour oder geh ihn einen klettergarten usw

Gute/spannende Bücher?

Hallo! Ich suche Bücher die vom Leben, Abenteuern und Erfolg handeln. Kennt Ihr da was gutes ? 🤗

...zur Frage

Gute Serie? Gute Story?

Ich suche eine Gute Serie,

• Genre: Action, Abenteuer, Drama
  • [WICHTIG] Eine fortlaufende Story, keine wo pro Folge was neues kommt(Krimis)
  • Viele Interaktionen zwischen den gespielten Figuren
  • Die Beziehungen sollten sehr verzweigt sein
  • Spannende Momente, die man sich nie denken würde
  • Die Serie sollte die Spannung halten und immer was neues bieten
  • Sollte Actionreich sein, aber kein wildes rumgeballer
  • Sollte auch dramatische Szenen beinhalten

Serien als Beispiel:

• Breaking Bad
  • The Walking Dead
  • Prison Break
  • Arrow
  • Agents of S.H.I.E.L.D
  • Merlin - Die neuen Abenteuer
  • Knight Rider(2008)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie wird man ein Wolf?

Ich möchte gerne ein Wolf werden um mit meinen Rudelmitgliedern durch die Wälder zu streifen und spannende Abenteuer erleben. Nur wie werde ich ein Wolf?

...zur Frage

Ich finde mein Leben langweilig :(

Ich weiß auch nicht genau, was mit mir los ist, aber ich finde das mein Leben relativ langweilig ist. Natürlich bin ich vollkommen froh darüber, dass nichts Schlimmes passiert, dass ich gesund bin und so weiter.. aber ich habe das Gefühl dass ich einfach mehr vom Leben will. ich will was erleben, ich will was neues Entdecken, neue Sachen kennenlernen, neue Menschen kennenlernen, mich verlieben und einfach was erreichen. Zurzeit besteht mein Leben leider nur noch aus Lernen, Lernen und Lernen (Oberstufe Gymnasium), (und ich also an meinem Alltag nicht zu Hause rumgammle) & aab und zu mal was mit Freunden machen.

Ich weiß selbst nicht so richtig, was los ist. Was meint ihr? Was kann man tun? oder kann man nichts 'tun'?

...zur Frage

Ich will Abenteuer erleben, Leben momentan zu langweilig?

Ich will einfach Abenteuer erleben!! Hat jemand Ideen was ich machen könnte damit es spannender wird? Ich hab schon von einigen gehört dass sie mal ins freibad eingebrochn sind, wie wars damit;-)? Übrigens ich bin 15 Jahre alt also bitte keine Vorschlage wie Bungee Jumping oder so weil das kann ich hier eh nicht machen:D Danke schon mal für eure Antworten*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?