Spannende Horror Bücher

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele gute und spannende Horror Bücher. Kommt ganz drauf an was du gerne liest.

Stephen King schreibt sehr gute Bücher und Kurzgeschichten (Einige sind etwas merkwürdig und man muss sie glaube ich auch nicht alle verstehen).

Was mir jetzt noch auf die schnelle einfällt: Im tiefen Wald - ein Roman von Adam Nevill Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur den Problemen des Alltags entfliehen und an alte Zeiten anknüpfen. Doch als sie sich in den Wäldern verirren, entwickelt sich der harmlose Männerausflug zum Horrortrip: Ausgeweidete Tierkadaver und eine mysteriöse Ruine mitten im Wald jagen den vier Wanderern bereits erste Schauer über den Rücken, und schon bald bringt die nervliche Anspannung die dunkelsten Seiten in den Freunden hervor. Dabei hat der eigentliche Alptraum noch gar nicht begonnen ...

Gezeiten des Bösen
Im Sumpf des Bösen
Das Böse in dir
Horror und Psyche - Band 1
72
Such dir was aus davon. Erstklassige Bücher von Daniel Wilde. Bei ihm hat Horror keine Grenzen, außer die in deiner Fantasie.

Ich lese gerne etwas von Bentley Little.Sein Schreibstil ähnelt sehr dem von King, ist aber nicht ganz so langatmig

Guck mal in der stephen King reihe. Meiner Meinung nach bester grusel author.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?