Spannend aber nicht Horror?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin kein Fan von Horrorfilmen, doch ich ich kenne ein paar Filme die ich persönlich echt toll finden und die man auch gut als Anti-Horror-Typ gucken kann. Da wären:

Brothers Grimm (mit Heath Ledger und Mat Damon)

Van Helsing (mit Hugh Jackman und Kate Bekinsale)

Bram Storkers Dracula (mit Keanu Reeves)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Jungle Book (also der neue, nicht die Comicvarianten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
19.09.2016, 18:02

Oder Hostel, aber den würd ich 13 Jährigen nicht unbedingt empfehlen ;)

0
Kommentar von Sicula
19.09.2016, 18:11

Er fragt nach Thrillern :D

0

Ich schmeiße einfach mal "Sherlock" in die Gruppe, nicht ohne Grund würde er zum Oskar nominiert 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Others, The Gift, Das verborgene Gesicht, Die Frau in Schwarz, The Boy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloweenparty ohne einen Horrorfilm? Wie wäre es dann wenigstens mit einer Gruselkomödie, wie "Ghostbusters" (Den originalen von 1984) Wenn Ihr noch Zeit habt, könntet Ihr noch den zweiten Teil (1989) dranhängen. Oder "Tanz der Vampire", der ist auch humorvoll. Die sind alle ab 12 freigegeben und sehr sehenswert. Oder die Klassiker von Alfred Hitchcock. Der hatte sich auf Thriller spezialisiert. "Vertigo" oder "Der unsichtbare Dritte" von ihm sind sehr spannend und ebenfalls ab 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jury an Halloween ? Wenn man kein Horror möchte wie wäre es mit etwas Fantasie mit Hexen etc. Vielleicht "Hexen Hexen" oder "Fantastische Welt von Oz". Auch eine Idee wären spannende Abenteuerfilme wie z.b. "Indiana Jones".........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu halloween ist mein absouluter lieblingsfilm (mag keine horrorfilme) halloween town.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Devil

Sehr guter Film 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?