Spannen in der Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar !!! was meinst du, warum ich lehrer geworden bin...xD

aber spass beiseite. natürlich hat ein lehrer im normalfalle in der damen dusche nichts zu suchen. gibt es probleme, kann er eine lehrerin hinschicken.

ausser natürlich wenn es eben wirklich ein notfall ist, wie ein erdbeben, eine bombendrohung oder ein feuer.

melodica 16.10.2010, 01:45

"Ist hier auch alles in Ordnung? Mir war so, als hätte ich einen Hilferuf gehört..."

0
burki 16.10.2010, 01:46
@melodica

mir ist auch so, als ob ich rauch rieche...xD

0

Eine Lehrerin darf es aber kein Lehrer .. wenn das der Fall ist so wie Du es schilderst.. dann musst du es einem Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter an der Schule melden ..

Nein, das ist ein Eingriff in die Privatsphäre. Wobei ein Lehrer der Schulkinder in der Dusche beobachtet wohl größere geistige Probleme hat.

nein, ist es nicht, wenn es sich um männliche Lehrer handelt. Damit riskiert der Lehrer seinen Job.

Nein, ist es nicht, außer es handelt sich dabei um einen weiblichen Lehrer.

Was möchtest Du wissen?