Spannen in der Brust nach einer Woche

6 Antworten

Ich weiß ja jetzt nicht, ob du zusätzlich (hoffentlich) mit der Pille oder Sonstigem verhütest. Spannungen in der Brust und ein Anschwellen kann auch vor deinen Tagen geschehen. Nicht jede Schwangerschaft nistet sich richtig ein. Sie kann sich auch falsch einnisten und geht dann sozusagen automatisch ab. Vorsichtshalber würde ich den Frauenarzt/Ärztin aufsuchen. An einem Bluttest erkennt man frühzeitig das Ergebnis. Im Gegensatz zu den handelsüblichen Schwangerschaftstests. Den Frauenarzt kannst du auch ohne Einverständnis von Eltern aufsuchen.

Ich sage euch allen vielen Dank für eure Antworten. Wir haben nur mit dem Kondom. Beim Frauenarzt war ich kurz bevor meine Brüste angeschwollen sind (Routineuntersuchung). Er meinte einen sicheren Test könne er im 2. Monat machen.

hmmm Das spannen kommt eigentlich etwas später!!! Bist du denn überhaupt schon drüber?Muss eigentlich nichts mit Schwanger sein zu tun haben! Würde mal zum Fa gehen!!Könnte auch ne Entzündung sein.

Woher kommen die Brustschmerzen? (eher Busen-schmerzen)

OK - sagen wir besser Busen. Meine Freundin (24J), hat seit ca. 2 Wochen schmerzen in beiden Brüsten. Sie könne nicht mehr auf der Seite liegen und auf dem Bauch schon garnicht. Sie sagte, die Schmerzen seien so ähnlich wie damals in der Pupertät, als die Brüste wuchsen. Ebenfalls sagte sie, ihre Brüste seien innerhalb einer Woche gewachsen. (dennoch sehr hart, und druckempfindlich, aber NICHT rot und NICHT heiß) Kann mit 24 nochmal die Brust einfach so wachsen? Schwanger ist sie auch nicht, zumindest sagte sie, das sie im Dezember ihre Tage hatte. Hab ihr schon gesagt sie soll zum Arzt. Aber sie hat Angst es sei Brustkrebs und geht nicht. (Brustkrebs in beiden Brüsten gleichzeitig mit 24J?)

...zur Frage

Sind Grosse Brust, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen Nebenwirkungen der Pille Ella danach oder besteht eine Schwangerschaft?

Ich hatte am 2.Dezemeber meine letzte Periode und am 11.12 ist unser Kondom gerissen. Habe mir dann 36 Stunden später die Ella ohne verschreiben lassen. Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen auch noch 2 Wochen nach Einnahme der Pille danach, Schwindel aber nur am Tag der Einnahme und ich habe seitdem Rückenschmerzen und ich glaub meine Brüste sind gewachsen. Sind das normale Wirkungen der Pille danach oder Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft? Ich bekomme am 2.1 meine Tage, aber ich quäle mich seit der Einnahme und hab echt Angst.

...zur Frage

Zwischenblutung schwanger (pille/gebrochen)?

Hey, ich habe vor ner woche mit meinem Freund ohne Kondom gemacht, da ich die pille nehme, hab am gleichen tag paar stunden später gebrochen, weil ich was falsches gegessen habe. Und heute habe ich zwischenblutungen bekommen die ich normalerweise nicht habe. Bekomme meine Periode erst in 1 1/2 wochen. Habe Angst das ich schwanger bin... Sonst liegen aber keine weiteren anzeichen vor kein brüste spannen etc. Sagen wir ich habe so gegen 17 uhr mit meinem Freund geschlafen, und um 21:30 habe ich gebrochen habe die pille an dem tag um 13 uhr genommen am tag danach auch um 13 uhr. Kann die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin hoch sein oder eher gering? :/

...zur Frage

Hilfe meine Freundin fersucht mir den Freund Aus zu spannen

Mein Freund und ich sind sein 2 wochen zusammen und meine beste freundin Bagert ihn immer an aber ich liebe ihn und er liebt mich aber sie hört nicht auf was soll ich machen ich will beide nicht verlieren

...zur Frage

Kann man nach zwei Wochen Symptome einer Schwangerschaft merken und ob man es ist?

Kann man nach zwei Wochen merken ob man schwanger ist? Bzw. können die ersten Symtome schon nach zwei Wochen des möglichen Geschlechtsverkehr einsetzen? Mir ist total übel und etwas schwindelig und ich habe ein ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen leicht und sind wie aufgeblasen... außerdem habe ich ganz leicht zugenommen. Nächste Woche werde ich natürlich einen Test machen, aber ich bin warnsinnig aufgeregt... kann man das irgendwie jetzt schon feststellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?