Spanndecke möglichst billig

1 Antwort

43,43 €/m² inkl. Material, Leiste und Versand habe ich für meine Sapnndecke bei raumdeckenshop.de bezahlt .

Wasserschaden - darf Hausverwaltung einfache Rigipsdecke installieren obwohl zuvor tolle Spanndecke installiert war?

In unserer angemieteten Wohnung, genauer gesagt im Badezimmer, tropfte es durch die Spots in der tollen Spanndecke. Ein Leckage Techniker fand den Grund, undichtes Rohr in der Wohnung über uns. Die Hausverwalterin und vielleicht auch der Vermieter wollen nach Instandsetzung keine teure Spanndecke mehr installieren. Hab ich als Mieter ein Anrecht auf Herstellung des Urzustands, also jener Zustand, der bei Mietbeginn vorlag. Immerhin zahle ich hier für eine Luxuswohnung und die Spanndecke im Bad machte schon etwas her und war ein Highlight im Badezimmer. Ich möchte darauf nicht verzichten, ich hab es ja auch so angemietet.

Vielen Dank für fachkundige, juristische Antworten! Heiko

...zur Frage

Kann ich in einem Raum mit Spanndecke einen Kaminofen aufstellen und natürlich betreiben?

...zur Frage

Wenn wir möglichst alles billig haben wollen und möglichst alles günstig, dann sind wir hinter alle die Verlierer - richtig oder falsch?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Netzteil mit 87 Watt und Kabel möglichst günstig?

Hallo, ich. brauche ein 87 Watt Netzteil mit USB-C Ladekabel (Muss nicht von Apple sein, aber wäre gut). Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man das möglichst billig bekommt?

...zur Frage

App (nicht zu teuer) erstellen für IPhone?

Hallo!
Kennt ihr irgendeine Website/ ein Programm/... bei dem man möglichst billig lernen kann, seine eigene App für IPhones zu erstellen? Ich weiß, wenn man was wirklich erlernen will, hat das auch seinen Preis, aber vllt. gibt es ja irgendetwas, wo man es trotzdem relativ billig lernen kann. Unter Relativ billig verstehe ich, dass es halt nicht über 10€ pro Monat kostet. Jetzt kommen vermutlich erstmal die Antworten, dass man für den Preis nichts bekommt, aber ich hab ja nur gefragt und hab keine Einschätzung für sowas.
(Nur so als Hintergrundinfo: Websites kann ich erstellen, also ein bisschen Wissen hab ich schon)
Danke schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Sizilien Urlaub, möglichst billig?

Wie macht man möglichst billig Urlaub in Sizilien, im August? Hat jemand Ahnung? Flug, Hotel (möglichst nah am Meer..)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?