Spannbetttuch zusammenlegen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeigen wäre einfacher...

also: spannbetttuch mit gummizugseite nach oben flach hinlegen...

die gummizugränder locker nach innen legen, dass sie möglichst glatt aufliegen...

dann beide seiten des spannbetttuchs von auss nach innen zur mitt legen...

dann beide seiten zusammenklappen - jetzt hast du einen langen ca. 30 - 35 cm breiten platten "schlauch" - den kannst du jetzt entweder rollen, oder zu einem quadrat falten und ab in den schrank damit... lg

Hallo junker lege dein Spannbetttuch mit der Seite nach oben, damit du den Gummizug siehst, auf eine flache Fläche. Dann lege die längern seiten zu je einem drittel in die mitte. Schließlich dir kürzere Seiten genauso zusammenlegen. Das Paket dann nocheinmal auf der kurzen Seite auf die Hälfte zusammenlegen. Es erfordert einige Übung, sieht aber schließlich sauber aus. Die geschlossene Seite nach vorne nehmen und in den Schrank packen.Fertig.