Spank Subrosa Felge und welche Speichennippel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass das einspeichen, da fehlt dir das Know how.

Gibt nur Ärger mit den Laufrädern, wenn die überhaupt rund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy323F
20.12.2015, 20:08

Ich muss es aber erst einmal kaufen und das geht nur im Internet.

0
Kommentar von Snoopy323F
20.12.2015, 20:15

Es gibt Probleme weil ich nicht weiß welcher Durchmesser in die Felge passt. Passen 1,8 oder 2,0 oder noch was anderes. Ich brauche jemanden der mir sagt wie viel dort vorhanden ist. Leider finde ich das auf der Herstellerseite nicht. Wenn ich das weiß ist der Rest easy

0
Kommentar von Snoopy323F
20.12.2015, 20:20

Hat sich geklärt sind 2.0

0
Kommentar von Snoopy323F
20.12.2015, 20:33

Habe schon längst Speichen. Auf die passt 2.0

Übrigens eingespeicht habe ich schonmal;)
Allerdings musste ich mich weder um den Kauf von Speichen, Nippeln oder sonst was kümmern. Daher hast du recht das ich da keine Ahnung habe. Aber jemand als dumm zu bezeichnen....tzzzz

0

Was möchtest Du wissen?