Spanischunterricht Tagesablauf

1 Antwort

Me levanto a las seis de la mañana. Luego me voy a duchar y me lavo los dientes. A las seis y media después de desayunar voy a dar una vuelta con mi perro. Cuando estoy otra vez en casa, hago mi bolsa para la escuela. Luego voy al autobús y me voy a la escuela a las siete. Después de terminar la escuela a las tres menos quarto, me voy otra vez a casa com el autobús. A las tres y cuarto llego a casa y veo la televisión. Luego hago mis deberes y estudio para la escuela. A las siete de la noche ceno. A las ocho voy otra vez a dar una vuelta con mi perro. Después me lavo los dientes y me pongo mi pijama. Luego me voy a dormir.

Ist der Tagesablauf auf Spanisch so richtig?

wär lieb wenn das hier wer mal kontrollieren könnte, da ich Montag eine Klausur in Spanisch schreibe.

Me llevanto a las seis menos cuarto. Entonces me desayunar, limpiarm los dientos tres minutos y limpiarme mi pelo.

Luego voy a la escuela. Estoy a la casa a las tres.

Primero almorzo, después hago los deberes, luego saco al perro y entonces ducharme para cuarto minutos y limpiarme los dientes para tres minutos. 

Después leo un libro. Al finál me acuesto a las once.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich stehe um viertel vor sechs auf. Dann frühstücke ich, putze drei Minuten meine Zähne und kämme mein Haar.

Dann gehe ich zur Schule. Ich bin um drei Zuhause.

Zuerst esse ich zu Mittag, danach mache ich Hausaufgaben, dann gehe ich mit dem Hund und dusche mich zwanzig Minuten und putze meine Zähne drei Minuten.

Danah lese ich ein Buch. Als letztes gehe ich um elf schlafen.

...zur Frage

Tagesablauf auf Spanisch Uebersetzen

Das ist wirklich sehr dringend! Ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur und muss diesen Text uebersetzt haben.

Ich stehe um 6 uhr auf. Als naechstes gehe ich duschen und danach fruehstuecke ich. Danach fahre ich mit dem bus zur schule. Mein Unterricht beginnt um 8 und endet meistens um 2. Ich fahre mit dem bis nach Hause und esse Mittagessen. Danach mache ich meine Hausaufgaben und lerne. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden oder spiele Volleyball. Am Abend gucke ich Fernsehen oder lese ein Buch. Und als letztes gehe ich um 11 uhr schlafen.

Ich bin euch so dankbar wenn ihr das hinbekommt.!!!!! lg. Clea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?