Spanischkurs in Marbella

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich fand Marbella und den Nachbarort Puerto Banus relativ langweilig. Überwiegend Spinner, oder die die es denen nachtun wollten.

Mein Favorit ist 20 Kilometer weiter Estepona. aber Du wrst bestimmt in jedem Ort eine Sprachschule für einen Intensivkurs finden, nur ob der genau mit deiner Urlaubswche übereinstimmt, da habe ich keine sicherheit.

Hi , ich bin in Spanien groß geworden , wem es was sagt in La Nucia ( Alicante ) , am besten lernt man Spanisch wenn man vor ort ist und sich versucht mit den Leuten zu unterhalten . Man sollte trotzdem schon mal ein par Wörter können , so das übliche , Que tal , Gracias , Hola , Buenas Tardes , Cuantos anios tienes ? , Como te llamas , etc ( Wie gehts , Danke , Hi , Guten Abend , Wie alt bist du , Wie heisst du , etc ) Ich selber habe dort 13 Jahre verbracht, meine Mutter hat mich dort in eine Spanische Schule getan ohne ein Wort zu können , es war auch gut so . Ich habe viele Freunde die in eine Englische Privatschule gekommen sind , die besser Englisch sprechen als Spanisch. Wenn fragen da sind könnt ihr mich gerne anschrieben : blackpanther6666@hotmail.com. Bussy Jill

Wenn du zum Sprachkurs nach Spanien willst, solltest du dich vorher anmelden. Und eine Woche kannst du vergessen. Da gibst du bis zu 250,- € aus und am Ende hast du nichts gelernt. Du lernst zwar an der VHS auch keine Sprache richtig. Dafür brauchst du unendlich viele Jahre und Geduld.

Wenn du richtig spanisch lernen willst, erkundige dich im Internet nach Sprachschulen. Und du solltest mindestens 2 - 4 Wochen einplanen.

Wenn du Adressen brauchst melde dich noch mal.

Mal eine Frage dazu? Wird mal in einer Wo nicht zugedonnert mit Spanisch? kommst du da nicht besser, wenn du dich hier an der VHS oder woanders erkundigst, wo Spanischkurse angeboten werden??

Hallo Bella, zu Hause mache ich bereits Spanisch an der VHS :-)

0
@Tinilie

Und trotzdem würde ich gern auch noch im Spanien z.B. auf Mallorca einen Kurs machen. Vielleicht ist es bei ihr auch so.

0

Was möchtest Du wissen?