Spanisches R rollen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal die Wörter mit d statt r zu sagen da das spanische r am der gleichenstelle gesprochen wird wenn du die Wörter dann ganz schnell wiederholst und auch das D dann kommt das r von alleine ( so hat mir das meine Lehrerin beigebracht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fehlt dir die "Naturbegabung" für das Zungen-R - nicht gerade gut für Studium Spanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBraune
18.03.2016, 17:45

Das kann man lernen

0
Kommentar von sol88
18.03.2016, 21:40

Als ob das jetzt so schlimm für das Studium wäre das er oder sie das r nicht rollen kann

0

Das hilft bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern' erst mal bayrisch, dann klappt's garantiert auch mit dem rollenden R auf spanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?