Spanisches(?) Lied gesucht!(bekannt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vayamos companeros von marquess

klingt lustig, wie du das hörst. aber ich habs verstanden :)

Vayamos compañeros Hay una nueva música en la ciudad Salta salta Tenemos los momentos Por la mañana todas cosas s' acaban salta salta Vayamos compañeros

Vayamos Compagneros von Marquess

Bin mir nicht sicher aber ich glaube Vayamos Companjero

Suche Spanisch/Latainamerikanisches Liebeslied von einem Mann und einer Frau

Ich war am Mittwoch in einem zumba kurs und da lief am ende ein lied wo ein mann und eine frau ein duett singen. Der ganze kurs hat dieses lied geliebt und ich glaube es lief frueher auch sehr oft in deutschland es ist auch sehr bekannt und so ein spanisches liebeslied was jeder kennen muesste. Ich muss das lied finden und ich hoffe ihr koennt mir dabei so schnell wie moeglich helfen sonst werde ich noch irre :P

ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

Suche ein Lied Name (Queen im Namen)?

Das lied ist ziemlich bekannt habe es schon öfter gehört und es hat das Wort Queen im Namen.
Weiß jetzt jedoch nicht mehr den ganzen namen es war vor dem Queen glaubig noch ein anderes Wort. (Das lied ist nicht von der Band Queen es hat das Wort nur im Namen)

...zur Frage

Hallo suche ein ich glaube spanisches lied "oh ey oh mamba ey" das ist der Refrain in etwa sehr bekannt! Macht mich verrückt!?

...zur Frage

Herbert Groenemeyer - Mambo Cover oder so?

Mir kommt das lied zwar bekannt vor, aber ich habe das gefühl das es irgendwie das lied mit anderem Text ist. meine freundin meint das es evtl für eine Serie als intro benutzt wurde oder nen kollege meint er kennt nen spanisches lied mit der melodie.... Kennt da jemand was ?

...zur Frage

....Kennt jemand diesen Song? :DD ^^

Hey :))

Und zwar suche ich einen Song, ich werde versuchen es so gut es geht zu beschreiben, welchen ich mein, vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine und kann mir den Titel sagen^^ Dafür wär ich sehr dankbar, da ich diesen Song schon lang suche :) Was ich noch dazu sagen muss: Bitte, bitte lacht mich nicht aus, wenn ich ungebildet rüberkomm, aber ich bin erst 12 und hab noch keine Erfahrung mit Italienisch oder Spanisch, deswegen nichts denken!!(Der Song ist nämlich auf eins von den beiden Sprachen!!!)

Zur Songbeschreibung:

Also erstens: Der Song ist auf Spanisch ODER Italienisch^^ Wobei ich eher auf Spanisch tippen würde..(wie gesagt hatte noch keinen Spanisch unterricht, ich kanns nicht genau sagen!!)

Zweitens: Das Musikvideo habe ich glaub ich schon mal gesehen! Aber vor zwei-drei Jahren schätze ich..also kein top aktueller Song mehr! Im Musikvideo war glaub ich ein Mann zu sehen wie er am Strand war und dann im Meer Jetski gefahren ist

Drittens: Das Lied war mal aktuell und lief so im Jahr 2012/2011 oft im Radio. Der Song erinnert mich immer an den Strand und das Meer.

Viertens: Also ich kenn ein bisschen den Text.. aber ich kann kein Spanisch! Deswegen wird ich warscheinlich jetzt Rechtschreibfehler machen und ihr werdet euch etwas über mich denken..aber ich bin erst zwölf und hab mit Spanisch/ Italienisch keine Erfahrung.. deswegen bitte keine unnötigen Kommentare..

Ich denke im Lied war der Texteil: La mamoria so no dasonja.. (denke teil des refroins!) (Ich schreibs wie mans auspricht!!) Tipp: Einfach mal die Wörter die ich geschrieben habe laut vorlesen, meistens fällt einem dann die Melodie und das Lied ein!!

Und bei diesem Song, gibt's auch so ne Melodie.. die mich an Sommer Sonne und Strand erinnert!

Fünfter Punkt: Es ist ein schnelles, fröhliches Lied, dass mich an den Sommer und Meer undso erinnert. Also kein trauriges langsames Lied UND es ist/ müsste bekannt sein zumindest das bekannteste Spanische lied das ich kenne!!

Schluss: DANKE für das lange Lesen dieses Textes, es würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das kurz durchliest und vielleicht kennt ja jemand diesen Song? Und es ist mir wichtig ich liebe diesen Song deshalb hab ich auch diesen langen Text geschrieben! Ich freue mich auf Antworten! :) DANKESCHÖN

...zur Frage

spanisches lied von 2005-2008 ca.?

hey ich suche ein älteres soanisches lied so ca 2007 das hier in deutschland auch sehr oft im radio lief. es jst ein sommerhit gewesen und handelt glaub ich von herzschmerz oder so :D ich glaub im refrain singt er was mit se lenzio aber ich kann halt kei spanisch ^^ ich hoffe das reicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?