Spanisches Lied gesucht, Hilfe?

1 Antwort

Das einzige Lied was mir spontan einfällt ist "no dejes de soñar". Vielleicht ist es ja ein Glückstreffer ;)

bestimmtes Spanisches Lied gesucht :(?

Hallo ich suche ein bestimmtes Spanisches Lied, leider weiß ich den Titel nicht mehr :( es handelt sich um ein Duett von einem Mann(mit hoher stimme) und einer frau, die allerdings nur den Refrain singt. In dem Lied geht es darum, dass eine Frau von einem Mann gestalkt wird, sie singt immerzu "das ist keine Liebe, das ist stalking"

Hat vielleicht jemand eine Idee ? :( LG und danke

...zur Frage

Spanisches Lied gesucht Werbung?

Hallo ich suche ein Lied, das wahrscheinlich spanisch oder portugiesisch ist. Hab es gerade in einer Autowerbung gesehen oder sowas (kann mich nicht mehr an die Marke erinnern) und es ging auch um Shazam (Musikerkennungsapp) in der Werbung. Das Lied ist schon älter und es ist sehr bekannt... eine Frau singt so etwas wie "Oooooh Mariaaaaano" also das ist, was ich verstanden habe... danach kommen mehrere Sänger dazu und singen etwas wie "Eaaah Eaah Eaaah" ^^

...zur Frage

Suche ein Lied : Ohhh oh ohhh oh ohhh ...

Hallo ihr Lieben. Ich suche wirklich ganz dringend ein Lied.

Der Refrain geht ungefähr so : "Ohhh oh ohhh oh ohhh" und dann kommt so etwas wie "Falling under/ in ... " irgendwie sowas, aber dabei kann ich mich auch täuschen, da ich mich so gzt wie gar nicht mehr an den text erinnern kann. Ich weiß, meine Beschreibung ist seeehr ungenau.

Ich hoffe es hilft euch ein bisschen, wenn ich dazu noch sage, dass dieses Lied nicht gerade das neuste ist (Ich schätze es kam so um das Jahr 2000 raus, kann mich dabei aber auch wie gesagt irren). Der Text wird von einer seeehr hohen Frauenstimme gesungen, einschließlich dieses "ohhh oh ohhh oh ohhh" und danach halt der text den ich nicht richtig verstehen konnte.

Das Lied ist eventuell aus dem Bereich Pop, Dance oder Elektro. Es hört sich nämlich ziemlich elektronisch (von der Huntergrudmusik) an aber ist dennoch recht ruhig.. aber irgendwie doch dynamisch und powerfull.. wegen dem schönen Gesang.

Ich hoffe soo sehr, dass ihr mir helfen könnt, suche dieses Lied schon eine gefühlte Ewigkeit!

...zur Frage

spanisches lied von Zumba?

Hallo Leute Ich suche ein zumba lied vom Mann gesungen auf Spanisch. Im refrain ziemlich schnell und da singt er immer reno oder leno...ich habe keine Ahnung weil ich leider kein spanisch kann... danke im vorraus

...zur Frage

ein lied mit Rumba? - portugiesesches oder spanisches lied.(älter.)

meine freundin sucht ein lied. es ist etwas älter. er singt: rumba ... (und singt dann etwas mit komischer männerstimme) etwas langsamer

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?