Spanisches Lied durch Lyrics gesucht?

1 Antwort

Kannst du es noch etwas genauer beschreiben? Z.B Jahr, Stil etc?

Es war ein langsameres lied. Mehr weiss ich leider nicht, da ich es nur  mal kurz im radio gehört hatte :(

0

spanisches lied von Zumba?

Hallo Leute Ich suche ein zumba lied vom Mann gesungen auf Spanisch. Im refrain ziemlich schnell und da singt er immer reno oder leno...ich habe keine Ahnung weil ich leider kein spanisch kann... danke im vorraus

...zur Frage

Ich suche ein spanisches Lied vielleicht von Aventura?

Ich suche ein etwas älteres spanisches Lied, es könnte sein das es von Aventura ist, es hört sich so ähnlich wie Obsesion an nur das noch jemand mit rapt und die Frau nicht mitsingt.. Ich hab das Lied leider seit ewigkeiten nicht mehr gehört kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Ich Suche Ein spanisches Lied Das Ich Mal Gehört Habe

Hallo

Ich suche ein Lied ich kann mich aber nur noch an das Musik Video erinnern

Es war ein spanisches Lied und das Musik Video war in schwarz weis Der Sänger/Rapper war weiß und hatte eine Glatze/Kurze Harre

Ich hab den Refrain akustisch ungefähr so verstanden " suarek suarek ... surarek suarek"

Kennt vielleicht jemand das Lied ?

...zur Frage

Lied gehört, suche Titel! "You are the only one!"

Und zwar habe ich das besagte Lied vor einiger Zeit gehört, kann mich aber weder an Titel noch Interpret erinnern. Eigentlich ist das einzige, das ich noch weiß, die eine Zeile des Refrains, wo drei bis 5 männliche Stimmen "You are the only one (dadadada...)" singen. Die Tonlage wird leicht tiefer, sie machen eine kurze (eine viertel) Pause, und dann gehts weiter mit den Refrain-lyrics in etw. steigender Tonlage.

Mehr weiß ich nicht mehr, aber es wäre klasse, wenn jemand den Song trotz schlechter Beschreibung erkennt und Titel+Interpret hier posten könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?