Spanisches Geschenk zu Geburtstagen - wie heißt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Piñatas (alt+ zahlenblock 164)sind super witzig, hab ich auf einer Geburtstagsfeier in Mexiko gesehen und auch die erwachsenen haben sich rege beteiligt. Dazu gibt es ein Lied, den Text weiß ich allerdings nicht mehr. Am besten, wenn du nicht ausgerechnet viel Zeit hast, eine zu bestellen, bau sie selber, aus nem Luftballon ^^ und Pappmaché. Ansonsten bestell dir eine im Internet oder such einen spanischen Laden.

LG

http://www.pinata.de

0

Originelle Geschenke Körbe selbst gemacht

Geschenke Cocktail- Korb: Shaker, Gläser, Mixbuch, Mini- Fläschchen und weitere Zutaten zum Mixen Koch/Urlaubserinnerungs- Korb (z.B. Spanisch): ...

http://www.geburtstags-tipp.de/originelle-geschenk-ideen.html

Ist dort leider nicht zu finden. Hat einen bestimmten Namen.

0

Hier noch 1 Links:

http://www.feiermeier.com/shop/index.php?cat=c241_Pi-atas.html&XTCsid=0b91a721ad44fc88d2d7876645771200