Spanisches Brandzeichen(JA)?

1 Antwort

Hallo,

in Spanien haben viel Züchter ihr eigenes Brandzeichen, unabhängig davon ob es Pferde sind die im Zuchtbuch geführt werden oder nicht.

Eine absolut vollständige Liste der Brandzeichen dürfte schwer zu finden sein. Das Buch "Spaniens Pferde der Könige" sind Recht viel aufgeführt, folgende könnten in Beracht kommen:

Almansa Rodriguez, D. Jose

JR, Oder JC gbt es sehr viel, auch Brandzeichen mit Krone. Kannst du es abzeichnen?

Hier: http://www.das-spanische-pferd.de/de/rassen/andalusier/andalusier-braende/ sind auch noch eingie aufgeführt

ODer wende dich an die Ancce

ich kann versuchen ein Foto zumachen