Spanischer Rap

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es nicht direkt meine Musik ist empfehle ich dir :

Ill Nino ist zwar Nu-Metal. Aber da Nu-Metal und vor allem Ill-Nino nicht mehr weit davon entfernt sind könnte da passen. Ist auch spanisch und ich glaube auch ziemlich politsch motiviert.

Danay und Canajazz machen guten spanischen Rap!! Ich weiß zwar leider nicht genau was in den Texten steht, weil ich nicht spanisch kann, aber du kannst es dir a mal anhörn =)

HUECCO macht Musik verschiedener Musikrichtungen. Es sind manchmal auch Rap-Elemente dabei. Jedenfalls ne klasse Band...

Glaube im Rap - Eure meinung?