Spanischer Kragen am Penis spürbar?

3 Antworten

Ich Glaub du hast eine Pimose und die wird unter Narkose Frei gemacht ohne Beschneidung.

Heyho,

Das was du hast, ist dann aber kein spanischer Kragen - der wäre eine Festklemmung der Vorhaut unter dem Eichelkranz.

Das was du hast dürfte m.E. nach volkommen normal sein (Hautunebenheiten, Adern, etc.)

Wenn du keine Probleme beim Sex hast (und auch nicht bei Selbstbefriedigung) und dich gut waschen kannst, wo ist denn das Problem? ;)

Zieh diene VOrhaut einfach mal soweit zurück - da kann nichts passieren. Ein "spanischer Kragen" entsteht nur wenn du mit Gewalt (und mit damit verbundenen Schmerzen!) bei einer starken Verengung reißen würdest, nicht beim normalen Zurückziehen und/oder Dehnen.

Lg

Hubbel am Penis? Hilfe

hallo gutefrage community

Ich bin 17 Jahre alt und bemerke seit gestern einen komischen Hubbel an meinem Penis ungefähr 1cm über Penisbeginn. Er ist nur ein paar mm groß aber beim drübergehen als Buckel spürbar. Ich glaube nicht das es ein Pickel ist aber genau bin ich mir natürlich nicht sicher. Jetzt mache ich mir natürlich echt Sorgen was das angeht.

Erwähnenswert wäre eventuell auch das ich seit einer Woche mit meiner jetzigen Freundin schlafe und sie nimmt die Pille. Wie gesagt ich mache mir echt sorgen und würde mich über schnelle antworten freuen ob ihr dem Thema bezüglich schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

MFG

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag an meiner Vorhaut?

Hallo männliche community. Ich habe zahlreiche "Gelb-Weisse, runde Hubbel" an der Vorhaut(aussen)vorallem beim Übergang Hoden-Penis und ausserdem verläuft ein dunkler strich von der "Naht" zw. den Hoden bis zur Eichel. Ich hab keine Schmerzen und kann die Vorhaut noch problemlos zurrückschieben. Was ist das und was tun? Dusche meistens 4-5 mal die Woche. Das ist beides übrigens nur auf der Unterseite, Oberseite ist "rein" PS: Sry ich kenn die fachwörter nicht, bitte nur ehrliche Antworten, bin M15

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Phimose oder Vorhautverklebung? (15 Jahre)

Liebe Community, Ich bin ratlos. Ich konnte soweit ich mich erinnern kann meine Eichel nicht zurückziehen. Nach Recherche im Internet dachte ich, ich habe eine Phimose (=Vorhautverengung). als ich jedoch gestern seit langem wieder in die Badewanne ging, habe ich gemerkt, dass ich die Vorhaut weiter zurückziehen konnte. Ich habe erst angefangen mit der Dehntherapie, aber sie beenden müssen, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte zu dehnen (Urlaub). In der Wanne entfernte ich mir Smegma, was ich unter der Dusche nie abbekam, und seitdem kann ich die Vorhaut um einiges weiter zurückziehen. Aber ab einer Stelle kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen (2/3 noch verdeckt), nämlich ab da wo wieder viel Smegma ist. Ich könnte sie weiter zurückziehen (im schlaffen Zustand), allerdings bekomme ich bei jedem Versuch nach ca.10-20 Sekunden einen Steifen, und ich habeAngst, dass, sollte es doch eine Phimose sein, ein "spanischer Kragen" entsteht. Was gegen eine Phimose spricht ist, dass es nicht wehtut beim zurückziehen. Kann es deshalb trotzdem eine Phimose sein? Ich hoffe auf viele oder/und hilfreiche Antworten! LG Meisterlaterne

PS: Wenn es eine Vorhautverklebung ist: Ich habe gehört, dass man beim "kleinen Geschäft" die Vorhaut zuhalten soll, um Smegma zu lösen. 1. Ist Urin doch ein Abfallprodukt des Körpers und enthält Schadstoffe oder? Aber es heißt ja er ist steril! Ja oder nen? 2. Wie lange soll ich zuhalten? Also Könnt ihr mir ne Zeit sagen oder wie "voll" Es laufen soll? DANKE :)

...zur Frage

Virhaut zu eng?

Also, ich bin 14 jahre und habe gerade erst erfahren, dass man die vorhaut ab und zu zurückziehen sollte. Hab die eichel jetzt auch sehr gründlich gewaschen etc. Ich bekomme die vorhaut über die eichel aber sie ist recht eng. Die eichel läuft auch etwas an (so grau blau)wenn ich die vorhaut drpber ziehe. Und beim wieder vorzuehen der vorhaut klebt sie etwas an der eichel. Hab gehlrt dass seie in meinem alter normal, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?