Spanischer Gruß bzw. Schritt

3 Antworten

Ich hab damit mit meinem Isi auch angefangen. Er hat das auch erst nicht kapiert, dass er das Bein hochheben soll... so schnell lässt er sich auch nicht nerven. ;) Habe das Bein dann selber kurz angehoben und gleichzeitig mit der Gerte angetippt und dann direkt Lob und Leckerlie. Nach wenigen Minuten hatte er das dann drauf. Mein Problem ist nur, dass er dabei nicht vorwärts geht... aber Beine auf Antippen heben klappt jetzt prima. ;)

Ok danke :) Mein kleiner macht eigentlich alles für leckerlies aber das Klappt irgendwie nicht :D

0

Solange mit der Gerte "nerven", bis eine kleine Reaktion kommt - auch wenn es nicht hoch ist, sondern einfach nur kurz angewinkelt oder woanders hingestellt. Wenn er das erstmal verstanden hat, kannst du es in die Höhe steigern.

Was möchtest Du wissen?