Spanische Yu-Gi-Oh Karten in Deutschland erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ich habe am Junior Cup in Rheinland-Pfalz teilgenommen (bin 2ter geworden und hab blauäugiger weißer Drache gewonnen )da gab es auch sehr viele Leute die spanische italienische und sogar chinesische benutzt haben solang du die gleiche Karte maximal 3 mal drin hast ist es erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
10.01.2016, 14:57

OCG Karten, wie japanische oder koreanische sind auf offiziellen Turnieren nicht erlaubt. Entweder ist es bei den Kids Turnieren egal oder es war kein regelkonformes Turnier.

Im Competitive Play zu ner YCS WCQ oder Regionals jedenfalls nicht^^

0

Da würd ich erstmal schauen dass es keine Fälschungen sind.

Wenn das nicht der Fall ist, dann ja, alles was zum TCG gehört ist erlaubt. Nur keine OCG Sachen oder unzulässige Sachen wie Shonen Jump Magazine Promos etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?