Spanische Übersetzung mit Bild?

Das ist die oberseite - (Übersetzung, spanisch) Und das die Unterseite  - (Übersetzung, spanisch)

4 Antworten

Der Mensch (auch Mann aber ich glaub da heißt es eher Mensch), (el hombre)

der Freunde hat, (que tiene amigos)

wird sich als Freund zeigen; (ha de mostrarse de amigo)

UND FREUND, (y amigo)

ist zusammener,(hay mas unido)

als ein Bruder! (que un hermano)


ok den Sinn versteh ich glaub ich aber der Text, von Grammatik her ist echt komisch.

LG Pizzastück



Es ist Mann, nicht Mensch. Man würde dann von "personas" reden, wenn man (sozial) Menschen meint.

0

Ein Mann der Freunde hat, muss sich als Freund zeigen. Und es gibt (eine Sorte) Freunde, die (selbst) vereinter als Brüder sind.

Der Mann der Freunde hat zeigt sich als Freund und freund

Was möchtest Du wissen?