spanische serien/filme im internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf www.rtve.es kann man sich Nachrichten, Telenovelas, usw. anschauen. Ich kann dir leider keine genueren Links geben, da meine Antwort sonst als Spam markiert wird :S Aber wenn du dich durchklickst, findest du sicher sehr interesante Sachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Satelittenfernsehen hast, stelle auf ASTRA 1M

Transpondedor: 20

Frecuencia: 11.509 Mhz

Polarización: Vertical

ein und Du bekommst TV Canarias, sprachlich eine gute Mischung zwischen Spanisch und Lateinamerikanischem Spanisch.

Diverse Spanischsprachige TV Sender aus Südamerika bieten online TV an, such nach tv gratis en linea.

Oder sieh Dir auf www.tvn.cl alles mögliche, von der Telenovela bis zu Nachrichten an.

Viel Spass Lela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volver mit Penelope Cruz und Machuca, mein Freund. Die spanischen Serien bzw. Telenovelas sind totaler schrott. würd ich mir nich antun;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benjamina
09.11.2010, 10:53

Das kann man nicht so verallgemeinern, denn ich kenne eine sehr gute spanische Telenovela, die in der Zeit Francos spielt. Sie heißt "Amar en tiempos Revueltos". Hier ist der Link fallst du sie dir (kostenlos und legal) anschauen möchest ;) : http://www.rtve.es/television/amarentiemposrevueltos.shtml

0
Kommentar von ericMalaga
09.11.2010, 11:47

Es gibt viel Schrott im spanischen TV. Aber das muss man Leuten nicht sagen, die in ihrem Land über Sat1 und RTL2 verfügen. Es gibt aber auch jede Menge sehr guter spanischer Serien. Telenovelas, wenn man sie mag. Diese sind jedoch normalerweise allesamt Lateinamerikanisch, nicht Spanisch.

0

Antena3 hat seine Serien komplett zum Ansehen im Internet. Die Frage ist, ob man das Angebot auch in Deutschland abrufen kann: http://www.antena3.es

Die Highlights sind momentan "Hispania", eine Serie die im Mittelalter spielt, natürlich die Kultserie "Física o quimica" (Jugendserie) oder "Doctor Mateo" (Dorfdoktor in Asturien). "El Internado" (Psychoterror in einem Internat) ist ja gerade zu Ende gegangen.

Ggf. findest du auch was auf den anderen Hauptsendern, wie z.B. TVE, Cuatro, La Sexta, TeleCinco, etc. Ich kann hier nur 1 Link einbringen. Nehm einfach o.g. Namen und ergänze sie zusammen geschrieben mit .es am Ende. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?