Spanische Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rebelde way

Spanische Serien, von Schülern, die in einem Internat leben: El Internado, El Pacto, und Rebelde. Die Serie Rebelde gibt es in verschiedensten Versionen, die teilweise parallel gezeigt wurden. Das Original (Rebelde Way) ist aus Argentinien, es gab auch eine mexikanische (Rebelde) und Spanische (Rebelde Way) Version.

Nein Haus anubis ist es nicht und auserdem läuft die auf Viva oder nicht? Die Serie ist schon etwas älter.

beliebte spanische jugendserie gesucht

ich kann einigermaßen gutes spanisch und will mein Hörverstehen ein bisschen verbessern indem ich regelmäßig eine Serie gucke. ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Serien empfehlen könntet. Danke im voraus :)

...zur Frage

Suche eine ältere cartoon serie?

Es war glaube ich eine cartoon network vlt auch nick oder comedy central serie von einer simplen schwarz weiß gezeichneten sketch serie und ab und zu kam ein bleistift und hat im was dazu gezeichnet Sie könnte in dem jahr 2006 oder so öfters gelaufen sein

...zur Frage

Kika-Jugend-Serie gesucht!

Hallo, ich suche wie oben schon gesagt eine alte Kinder- bzw Jugendserie von Kika, darum geht es um einige Mädchen die einen Club haben und drei Jungs sozusagen als 'gegner' also mit denen sie sich immer zoffen, die serie hat denselben Namen wie der Club der Mädchen glaube ich.. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Der Name will mir einfach nicht einfallen!

...zur Frage

Kennt ihr ein paar schöne spanische Lieder?

Suche spanische Lieder...

wie das hier z.B http://www.youtube.com/watch?v=xfnb8flnUGM

leider finde ich nichts :(

Könnt ihr helfen? :D

...zur Frage

Zeichentrick Internats Serie auf SuperRTL?

Hallooo, wenn ich mich richtig erinnere lief mal auf SuperRTL eine Zeichentrick Serie wo Schüler auf einem Internat leben. Auf der Schule ist eine böse Lehrerin und die Kinder versuchen immer ihre bösen Taten zu verhindern.
Ich glaube die Kinder waren zwei Jungs und zwei Mädchen, die böse Lehrerin hatte ein spitzes Kinn und eine Brille und der Direktor war etwas pummelig auch mit einer Brille.
Ich bin mir nicht 100% sich ob es ein Internat war oder nur eine normale Schule.
Also vielleicht könnt ihr ja den Namen der Sendung und könnt ihn mir schreiben.

...zur Frage

Alte cartoon kinderserie?

Ich suche eine alte Kinderserie, sie liefe glaube ich auf Nick. Ich weiß leider nur noch das es dort um ein Mädchen ging, so ähnlich wie "Braceface". Im intro ist von diesem Mädchen immer ihre Perlenkette kaputt gegangen (glaube ich) ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiß aber das sie immer diese Perlenkette getragen hat. Es war eine Cartoon serie, wenn jemand den namen dieser serie kennt oder sich an andere hinweise, was für eine serie es ist, erinnern kann, bitte kommentieren!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?