Spanische Schülerzeitung?

3 Antworten

Ganz simpel "el periódico" vielleicht? ;)

Contigo (also mit dir)

"¿Qué hay?"

Spanische vokabeln und ihre akzente

gibt es irgendwelche klaren regel zu den akzenten über spanischen vokabeln??

...zur Frage

Gute Themen für einen Bericht in der Schülerzeitung ( Gymnasium )

Halloooooo,

Ich muss ein bericht in der schülerzeitung schreiben über irgentwas. das problem ist mir fällt nicht ein und es kann nichts aktuelles sein weil wir nur so wenige sind und so nur 2 mal im jahr eine ausgabe machen können, also unsere wieder erst im sommer. Ich weiß also nicht was es im sommer aktuelles gibt, Ich kann ja nicht in die Zukunft schauen oder so. Auf jedenfall würde ich mich über alle vorschläge freuen.

LG Sally

...zur Frage

Ideen für Schülerzeitung?

Hallo . (: Ich habe mich bei einer AG angemeldet, die Schülerzeitung. Ich habe schon ein paar Ideen, doch halt nur ' ein paar '. Außerdem möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, welche Themen findet ihr interessant? Die Schülerzeitung soll gut ankommen, also bitte ich um eure Hilfe. :D

...zur Frage

Thema zu Schülerzeitungs Kolumne

HI! Habt ihr ne idee über was ich eine kolumne schreiben könnte? bitte nicht zu anspruchsvoll aber auch nicht zu babyisch. zur orentierung ich bin 11 Jahre alt. Danke im voraus!

...zur Frage

Coole Spanische Nachnamen?

Ja, hi, ich schreibe grad ein Buch, brauche einen spanischen Nachnamen zum Vornamen Luca. Am Besten sowas wie im Italienischen das "di". Hat irgendwer Ideen?

LG: Texti

...zur Frage

Wieviel kostet eure Schülerzeitung?

Wieviel kostet sie?

Was für eine Farbe (mit Farbe, schwarz-weiß)?

Ist eure Schülerzeitung matt oder glänzend?

Wie regelmäßig kommt eure Schülerzeitung?

Wieviel Seiten hat eure Schülerzeitung circa?

Danke für eure Antworten ;) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?