Spanische Partymusik?

2 Antworten

Hey :)

Das ist zwar aus den 90ern ---------------> die Attribute "Club/Party" und "Spanisch" vereint dieses Stück jedoch :)

Ramirez: "La musica tremenda" (1993). Ich find's immer noch total cool :)

https://youtube.com/watch?v=KTRofhQ-tnM

90er Musik Video mit Spinne ?

Gab es nicht mal ein Musik Video wo ein Mann von einer Riesen spinne Gefangen war ? Meine es war eine boy grup War ein musikokvideo aus den 90ern

...zur Frage

Ich wurde von einer komischen Nummer angerufen (Vertrag?)?

Hallo,

Ich wurde gerade von einer komischen Nummer angerufen, die hat nach 2 Sekunden klingeln oder so aufgelegt. Ich habe dann zurückgerufen und es war eine Spanische Frau die kurz gesprochen hat, danach kam eine Warteschlangen Musik. Ich habe danach aufgelegt. Mein Freund sagt ich habe mir jetzt einen Vertrag geholt und muss jeden Monat geld bezahlen? Ist das war?

Die nummer war: +265 888 89 ** **
(Ich habe die letzten Zahlen zensiert weil ich weis nicht ob man hier Handy nummern posten darf)

...zur Frage

Suche Lateinamerikanische/Spanische erotische Musik. Mit Gitarre, Kontrabass o.ä.

Ich weiss nicht unter welchem Begriff ich suchen soll. Ich suche diese geile spanische oder mexikanische erotische musik. Bei dem film z.B. Blood in Blood out läuft zwischen durch auch so eine entspannende, an Urlaub am Meer erinnerde lateinamerikanische musik.

bitte helft mir. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gitarre für Fingerpicking: Stahl oder Nylonsaiten?

Ich suche eine gute Gitarre, um die 150 Euro (da ich grade erst anfange mit Gitarrespielen). Ich möchte vor allem Fingerpicking oder spanische Musik (oder etwas ähnliches) spielen. Im Moment übe ich das hier https://www.youtube.com/watch?v=z02rXKTorGc Welche Gitarre wäre für das Stück und ähnliche geeignet?

...zur Frage

Musik im Hintergrund bei Instagram?

Hallo.

Ich habe eine kurze Frage.

Wenn ich bei Instagram IM HINTERGRUND ein Lied einer Band anhabe und dazu E-Gitarre spiele, darf ich es dann trotzdem posten? Also weil der Fokus dann eigentlich auf dem Gitarrenspiel liegen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?