Spanische Nummer von Ausstauschschülerin nicht zu finden?

4 Antworten

Hat wohl kein Interesse

die Nummer wäre so 0034123456789 ohne Leerzeichen

Er schreibt mir immer noch obwohl ich einen freund habe?

Hey ihr. So ein junge mit dem ich vor 2 jahren schon mal geschrieben habe schreibt mir heute wieder. damals wollte ich was von ihm. Ich finde ihn aber nicht mehr so toll, vor allem weil ich jetzt auf ältere stehe. Seit 3 Monaten schreiben wir. Wir waren früher zusammen auf einer schule. Ich habe ihm vor einer woche schon gesagt das ich leider nichts von ihm will und dass ich einen freund habe. Also ich hatte ein profil bild wo ich mit einen jungen händchen halte. Da fragt er:"Was ist das für ein pb?😂😂". Da sagte ich das ist mein freund une ich weil ich genervt war das man darüber noch lacht , habe ich seine nummer gelöscht. Er: "Haha hast du dein pb entfernt😂". Dann meinte ich ne ich hab nur deine nummer gelöscht... Das nervt iwi.. Dann hab ich ihn halt wieder eingespeichert und er oh das du mich jz wieder eingespeichert? Vor 2 Monaten wo ich noch keinen freund hatte, hatte er mich auch gefragt: Haha hast du die lesebestätigung ausgemacht?😂

Das nervt mich total.. Vor allem schreibt er mir jetzt immer noch obwohl ich das ja mit dem freund und das ich nicts von ihm will gesagt habe.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Auslandsjahr- Heimweh

Hallo alle zusammen ☺ ich bin seit September für 7 Monate also bis April in Irland als Austauschschüler. Am Anfang, also im September und Oktober hatte ich echt extremes Heimweh und wollte nur Heim, ich hatte auch recht viel Kontakt mit meiner Fanilie in Deutschland was vielleicht nicht gerade hilfreich war 😉 naja jedenfalls ist es dann besser geworden. Aber über Weihnachten bin ich nach Hause geflogen, was mich auch total gefreut hat, es war einfach wunderschön meine Familie und Freunde wiederzusehen. Allerdings bin ich am Sonntag jetzt wieder zurück nach Irland geflogen und hab wieder voll Heimweh! 😢So richtig Freunde gefunden habe ich auch noch nicht, es gibt schon Leute mit denen ich chillen kann, aber eben auch nicht mehr... 😞 Meine Gastfamilie ist an sich total nett aber irgendwie kann ich mit denen auch nicht so locker reden wie mit meiner deutschen Familie! Ich weiß man soll sich ablenken und das tue ich auch, aber ich muss trotzdem andauernd an meine Familie denken! Ich hoffe irgendwer von euch schafft es mich wiederaufzubauen und mir ein paar nützliche Tipps zugeben! Danke schonmal😃

...zur Frage

Whatsapp Benutzername trotz Blockierung sichtbar?

Hallo zusammen :) Wie oben schon kurz beschrieben lautet meine Frage, ob ich den Benutzernamen in Whatsapp trotzdem noch sehen kann,obwohl derjenige mich blockiert hat. UND, ob ich diesen sehen kann, weil derjenige mich noch in seinen Kontakten gespeichert hat. Mit Benutzername meine ich den Namen, den man sich selber auf WhatsApp geben kann, damit dieser zB in Gruppenchats sichtbar ist. Ich habe den Kontakt entfernt, sehe also nur noch die Nummer und darunter den Benutzernamen. Ich bin mir aber sicher dass ich blockiert wurde.

Nachtrag: Ich hatte das mal mit einer Freundin versucht (Ich weiß bekloppt haha) und bei ihr habe ich den Namen erst nicht mehr gesehen, als sie mich komplett gelöscht hatte, also nur noch meine Nummer eingespeichert hatte. 

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären und bedanke mich schon Mal im Vorraus :)

...zur Frage

16-Jährige + 27-Jähriger...?

Vor 2 Jahren fing das ganze an. Ich fing an "World of Warcraft" zu spielen zusammen mit meinem Bruder . Ich lernte ein paar seiner Freunde kennen, darunter auch ein 25jähriger Mann, den ich nach einiger Zeit kennen lernte... lange wusste ich nicht wie alt er ist, wir tauschten bilder unter einander aus, er war sehr gutaussehend (muskulös, sportlich, Südländer, tänzer..). Nach ca. 9 Monaten beschlosen wir uns mal im RealLife zu treffen. Alles verheimlichte ich meiner Familie.. Ich habe einen sehr schönen Abend..und auch Nacht mit ihm verbracht, wir haben Petting gemacht. Wir trafen uns danach noch etwa 5 mal. Dann kam das Ganze plötzlich ans Licht, mein Bruder ignorierte mich mehr als 7 Monate lang (kein Witz). Trotzdem blieb ich mit ihm in Kontakt. Mittlerweile haben mein Bruder und ich uns versöhnt. Nun hat er mir erzählt, dass dieser Mann, der zugleich 27ein Mitarbeiter von ihm ist (er hat danach gekündigt)..nun ja einer von der Sorte ist der mehrere Frauen gleichzeitig hat, jede Woche eine neue. Ich habe mit dem 25jährigen darüber gesprochen, er bestreitet alles, und ich weiss auch nicht ob dies stimmen kann, denn JEDEN ABEND chatten wir.. Seinem guten Aussehens zufolge wäre es eigentlich schon möglich. Ich frage mich ob mein Bruder dies sagte um mich von ihm fern zu halten? Ich habe bis heute Kontakt mit ihm, er will mich wiedersehn, ich weiss nicht weiter? Ich: 16 Er: 27

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?