Spanische Liga im TV - nicht im Internet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe teleclub abonniert, und teleclub sport bringt auch die spanische liga. jedoch ist das in der schweiz, und ich glaube, dass es teleclubim ausland nicht gibt. mit teleclub könnte man in deutschland sky vergleichen. das ist aber auch eine kostenfrage. ich weiss jetzt auch nicht, ob du bereit bist, dafür geld auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fernsehmann1971 17.07.2013, 09:14

Ich bin auch auf der Suche nach der spanischen Liga und habe jetzt kurz auf sky.it geschaut, das italienische Sky. ich kann zwar nicht italienisch, aber dort steht etwas von Fox Sports und La Liga primera division, das könnte heissen, dass die spanische Liga auf Fox Sports läuft, auf italienisch oder auf englisch. habe die Info auf www.sky-italia.de gesehen

0

Was möchtest Du wissen?