Spanische Kultur in Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Flamenco Studios (Tanz-Schulen) in Hamburg gehst, bist du richtig. Hier einige: http://www.loscabales.de/ . Desweiteren: Flamenco studio Iris Caracol, La Resaca, Flamenco Studio Maren El Masri. Dort bekommst du einen guten Einblick, zumindest was den Flamenco betrifft, der zu den wichtigsten Kulturhighlights Spaniens zählt. Auch kannst du Kontakte knüpfen und die Leute dort befragen, die wissen sicher einiges interessantes zu dem Thema.

Spanien - (Kultur, Spanien, Ort)

Brüssel, Straßburg, Brügge oder Luxemburg! Wohin?

Hallo Community,
Ich wollte am Karnevals Wochenende mal raus aus Deutschland in eine andere Stadt. In die nähere Auswahl sind die oben genannten daraufhin gefallen.
Ich möchte gerne ein bisschen (in ,,angesägten" Läden) Shoppen aber auch Kultur mitnehmen sprich Museum über alles mögliche.
Wohin würdet ihr Reisen? Und wohin kommt man besser mit dem Zug?

...zur Frage

Spanische Kultur

Huhu ^^

Ich muss in der Schule ein Projekt über Spanien halten. Mein Bereich ist dabei die Kultur. 

Nun, ich bin erst 13, ich weiß nicht so recht was denn jetzt die Kultur ist, und wie ich sowas machen soll. Es wäre sehr gut, wenn jemand eine Seite hätte wo steht was eine Kultur eigentlich ist (das, was das Land aus macht?). Dazu dann eine Seite, was denn die Spanische Kultur ausmacht :>

...zur Frage

Hafenrundfahrt Hamburg zeiten

Hallo liebe Community, Ich bin Das Wochenende in Hamburg zu einem spontanen kurzurlaub und habe deswegen Auch gleich die 1 std. Hafenrundfahrt mitgebucht. Meine Frage an euch ist nun wann die beste Zeit ist diese Rundfahrt zu machen und habt ihr vielleicht Noch "Insidertipps" für Orte in Hamburg die man unbedingt gesehen haben muss. Ich Danke euch schon mal im vorraus für die zahlreichen Antworten

...zur Frage

Welcher Spanischer Akzent findet ihr am besten zu verstehen?

Hallo liebe GF-Mitglieder,

damit meine ich: das Spanisch in Spanien oder das aus Amerika. (Im Bezug auf das Verstehen, wenn die reden..)

Oder merkt ihr da keinen Unterschied?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Welcher Berliner Bezirk hat den besten Wohnwert?

Wie es aussieht, werde ich berufsbedingt nach Berlin umsiedeln. Welcher Bezirk ist am empfehlenswertesten- niedrige Mieten, viel Kultur, viele Kneipen und Restaurants und genügend Grün?

...zur Frage

Ausgehmöglichkeiten Hamburg

Wo kann man mit Anfang 20 am besten in Hamburg feiern gehen? Bin w.

Am besten konkrete Angaben wie Clubs, aber gerne auch Restaurants oder Events.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?