Spanische Kultur in Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Flamenco Studios (Tanz-Schulen) in Hamburg gehst, bist du richtig. Hier einige: http://www.loscabales.de/ . Desweiteren: Flamenco studio Iris Caracol, La Resaca, Flamenco Studio Maren El Masri. Dort bekommst du einen guten Einblick, zumindest was den Flamenco betrifft, der zu den wichtigsten Kulturhighlights Spaniens zählt. Auch kannst du Kontakte knüpfen und die Leute dort befragen, die wissen sicher einiges interessantes zu dem Thema.

Spanien - (Kultur, Spanien, Ort)

Brüssel, Straßburg, Brügge oder Luxemburg! Wohin?