spanische kleider marken für manner

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pull & Bear und Massimo Dutti gehören zur Zara-Kette und haben sich auf Männermode spezialisiert.

Die tolle Modemarke Sfera gehört zur Kaufhauskette El Corte Inglés und biete auch Männermode an. El Corte Inglés selbst hat ja die Männermarke Emilio Tucci, die klassischer ist.

Dann Cortefiel, was nach Inditex (Zara...) die zweitgrößte Textilgruppe Spaniens ist und auch weltweit Filialen hat. Neben der Marke Cortefiel gehören die Designer-Marke Pedro del Hierro und die jüngere Modekette Springfield dazu, was Männermode angeht.


Pull and bear, Zara, Berschka, Mango

mir ist noch Mango eingefallen!!