Spanische email Anbieter?

3 Antworten

Hallo,

GMX ist gut. Gibt es auch in spanischer Version:

http://www.gmx.es/

Danke das habe ich ja schon versucht aber wenn ich mich regestr. will werde ich auf gmx.ch weiter geleitet

0

Wozu? Ist doch total egal mit was die Mail Endet...

nein ist es nicht sonst würde ich ja nich fragen man man

0
@kaezchen

Warum ist das so wichtig das es eine .se Mail ist? Man kann aus jedem Land jede Mail anschreiben...

0
@cruscher

Ich frag doch sowas nicht aus Spass :( ich brauch das für Anträge und Verträge.

0
@kaezchen

Wo steht das den das du ne Spanische Mail brauchst? Du kannst genau so eine .de oder .tv Mail haben. Das wird bei allen akzeptiert...

0
@cruscher

Leute es hat seine Gründe das ich das brauche sonst würde ich doch nicht fragen !!!! Warum versteht ihr das den nicht ?????

0
@kaezchen

Erkläre diese "Gründe", niemand kann verlangen das du eine .se Mail haben MUSST...

0
@cruscher

ich muss hier gar nichts erklären ! Ich suche hier Hilfe mehr nicht aber bin fehl am Platz hier !

0

Keine eine Idee :( ?

"Pluma" auf Deutsch?

Bei Café Pluma, was bedeutet "Pluma".

Scheint ein Markenname zu sein.

...zur Frage

Unterrichtseinstieg Spanisch - Ideen?

Hi,

ich studiere im zweiten Semester Spanischlehramt und mache gerade das Vorbereitungsseminar für die Schulpraktischen Studien (ein 5wöchiges Praktikum an einer Schule im August). Nun muss ich für eine Videographie einen Unterrichtseinstieg miemen. "Schüler" sind meine 20 Kommiltionen im Alter zwischen 20 und 25 Jahren. 10-15 Minuten habe ich Zeit etwas zu Erklären, die "Schüler" arbeiten zu lassen etc. Das Ganze wird aufgezeichnet via Kamera und dann analysiert. Theoretisch habe ich viele Ideen eine kleine Einführung ins Spanische zu machen, aber ich komme mir dabei ziemlich kaspermäßig vor, da diese Ideen eher für Kinder der 7. Klasse geeignet sind, als für junge Erwachsene. Es geht mir nur darum einen gescheiten, interessanten Einstieg zu finden. Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

waldfee

...zur Frage

Welche PC-Software "rät" Wörter in der Art, wie Whatsapp es tut?

Wenn man auf Whatsapp schreibt, dann schlägt Whatsapp (je nach Kontext und Syntax) ja laufend mögliche nächste Wörter vor. Das ist nebenbei eine interessante Methode, um eine Fremdsprache zu trainieren, die man noch nicht so gut kann.

In welchem PC-Textprogramm gibt es eine ähnliche Funktion? Ich würde gern in verschiedenen Fremdsprachen am PC tippen und dabei so eine Hilfestellung bekommen, wie es sie in Whatsapp gibt.

...zur Frage

Was heißt: Was machst du Auf Spanisch, wird es wortwörtlich übersetzt?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Préterito indefinido und Préterito perfecto im Spanischen?

frage steht oben :) danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Folgendes Problem: Mein minderjähriges Kind hat mit falschen Bankkontodaten mehrere maxdome Accounts eröffnet sie wollen Daten, was soll ich tun?

Also mein Kind hat auch extra dafür mehrere Email Adressen dafür erstellt. Natürlich alles ohne meine Zustimmung. Bei einer Email wurde das Inkasso eingeschaltet, was meint, es wolle Daten von meinem Kind haben um den Fall prüfen zu können und es nachweisen zu können. Nur weiß ch dann nicht ob sie das ganze Verfahren und die Kosten einstellen. Und dann haben sie ja auch die richtige Adresse.. Bei einer Email Adresse haben Sie herausgefunden das mein Kind bis dato schon 3 Accounts gemacht hat und wollen die Daten von meinem Kind, ohne diese können Sie den Fall nicht weiter bearbeiten. Nur wieder habe ich Angst das sie wenn ich Daten schicke, Sie den Fall nicht einstellen und dicke Kosten auf mich zu kommen. Und das sie sich schriftlich melden weil sie dann auch meine richtige Adresse haben. Ich möchte einfach nur das diese ganzen Accounts gesperrt werden, vorallem die Kosten sollen storniert werden die sich auf bis zu 300€ oder so hinauslaufen da mein Kind auf diesen Accounts auch Filme etc gekauft hat und das ich eine Anzeige bekomme. Bei meinem Kind ist es doch eher unwahrscheinlich eine Anzeige zu kriegen da es noch ncht strafmündig ist. Was soll ich nur Turn? Ihnen die restlichen Accounts zu sagen, damit alle bearbeitet werden und ihnen die Daten geben? Bitte um gute und schnelle Antworten, weshalb mein Kind das gemacht hat, ist jetzt egal. Bedanke mich schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?