Spanische Bezeichnung von Medikamenten

5 Antworten

Ja, das suche ich auch schon bestimmt seit 10 Jahren, aber ich glaube die wird es auch nie geben weil es zu aufwändig wäre. Wer würde schon die Hand dafür ins Feuer legen das auch wirklich das selbe drin ist? Nicht wegen fakes oder so, aber in Spanien gibt es ja auch einen Haufen Pharmakonzerne die natürlich ihre eigenen Produktnamen haben wie alle anderen auch. Ich schätze man kann halt nur den Umweg über den Hauptinhaltsstoff gehen und den vergleichen.

Klingt absolut logisch. Ich denke halt nur das deutsche Konzerne ihre Produkte auch dort verkaufen. Mist, darf ich nun über die Packungsbeilage nachforschen...dennoch danke schön :)

0

farmacie.allmedsnow.com ist eine spanische Onlineapo.-vll. hilft Dir das weiter?

el medicamento ;), geh doch am besten auf die i-net seiten der entsprechenden firmen da kann ich dir trotz sprache net helfen :/

Ich wollte nicht "Medikamt" übersetzt haben sondern einzelne Medikamente nachschlagen ;)

0

Gibt es eine Liste mit deutschen Verben?

Ich benötige eine Liste mit deutschen Verben (sogenannte "Tu-Wörter"). Bei Google&Co. finde ich irgenwie nichts zum downloaden (*.xls, *.doc oder *.txt). Kennt jemand eine Download-Möglichkeit (kostenfrei)?

...zur Frage

xAnime gesucht (Ähnlich wie...)?

Und zwar suche ich Animes die etwas ähnlich sind wie Boku no Hero, Tokyo Ghoul, One Punch man, Attack on Titan und Seven Deadly Sins.

Habe im Netz leider kaum was gefunden außer einige die ich bereits gesehen habe.

Was mir halt besondern wichtig ist, wie ihr oben sieht haben diese Animes auch eine wirklich gute Qualität also sind nicht wirklich alte Animes woe bsp Dragon Ball die damals noch diese Low Quality besaßen. Und es sollte am besten nicht so Liebe/Romantik/Ecchi (Wird es so geschrieben? ;D) sein.

Hätte da noch eine Nebenfrage, fand auf Google eines was wohl ziemlich bekannt ist bei den meisten ich jedoch zum ersten mal gehört habe ,,Neon Genesis Evangelion", lohnt es sich denn?

Falls nötig kann ich euch auch eine liste dazuschreiben welche Animes ich bereits gesehen habe. :D

...zur Frage

Android - Alle app Namen verschwunden auf Homescreen

Hallo, alle app Bezeichnungen unter dem Icon sind verschwunden. Ein Neustart sowie das Löschen vom Homescreen und wieder einfügen haben nichts gebracht. In der Liste der installierten apps sowie in Ordnern auf dem Homescreen haben diese ihre Bezeichnung nur eben nicht als einzelne Verknüpfung auf dem Homescreen.

Weiß jemand Rat?

Habe Android 4.4.4 sowie die cynogenemod.

...zur Frage

Kennt jemand die bezeichnung von diesen nikeschuhen?

moin Leude,

ich habe mir vor nem Jahr ungefähr Nike schuhe in einem outlet store gekauft, optisch und vom tragekomfort her hatte ich nie bessere.. leider sind die recht schnell kaputt gegangen und dummerweise habe ich die entsorgt bevor ich den Namen rausgesucht habe... Habe jetzt leider nur ein sehr schlechtes bild...

die schuhe waren weiß / grün, wobei das grüne ein netz unter der etwas härteren, weißen hauptschicht ist. das musster das sich dadurch ergibt war in etwa kariert... auch sehr auffällig war das nike logo an den seiten, dass in die andere richtung als üblich zeigt.

bei google finde ich leider nichts, wäre super cool wenn jemand die bezeichnung kennt.

liebe grüße und dickes danke im voraus

...zur Frage

Solo Esta noche | Zusammenfassung auf Deutsch?

Hallo Community,

ich habe ungelogen 2 Stunden im Netz nach einer Übersetzung / deutschen Zusammenfassung des spanischen Werkes "Solos Esta Noche" von der Autorin Paloma Pedrero vergeblichst gesucht.

Hat da jmd. was und kann mir diesbezüglich weiter helfen?

Eine Deutsche Übersetzung / Zusammenfassung oder eine spanische Zusammenfassung wären da schon sehr hilfreich.

Mfg

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spanische Satz? (Sin nombre)

Hallo, ich habe mir gerade einen Spanischen Film angeschaut (sin nombre) und hab eigentlich das meiste verstanden, jetzt kam der Satz „Puto/a que te humille, puto/a que te vale madre" und ich hab keine Ahnung was der bedeutet. Kann mir jemand den Satz übersetzten? (Google hat mir nicht weitergeholfen und tut mir leid falls der Satz irgendwelche Ausdrücke beinhaltet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?