Spanisch zusammenfassung hilfe!

1 Antwort

Bekannte und neue Handlungsorte zum Beispiel Andalusien oder Kolumbien lassen Ihre Schüler in Band 2 tiefer in die spanischsprachige Welt eindringen. Ausführliches Kartenmaterial und interessante Fotos unterstützen die geografische Entdeckungsreise. "Qué pasa? 2" setzt mit authentischen Texten und Materialien auf Themen, bei denen Ihre Schüler mitreden können: Familie, Musik, Fußball, Schülerzeitungen oder beispielsweise neue Medien. Ganz neu sind die Algo especial -Seiten mit ansprechenden Zusatzangeboten für Ihren Unterricht! Da Sprachenlernen stark durch das Hören geprägt ist, spielt auch das Hörverstehen wieder eine große Rolle.

Lola Lago Eres tu maria-zusammenfasung-HILFE! ?

Ich bin schlecht in Spanisch und schreibe eine bald eine sehr wichtige Klassenarbeit. Kann mir irgendjemand eine Zusammenfassung schreiben oder einen Link schicken wo das Buch zusammengefasst ist ?

...zur Frage

Spanische Zusammenfassung?

Hi, ich habe zu dem Text "La noche de los feos" von Mario Benedetti eine Zusammenfassung geschrieben. Da ich nicht sehr gut in Spanisch bin wollte ich euch bitten ob jemand mal über meinen Text schauen kann.

...zur Frage

Spanisch Lektüre: "Yusuf- Un clandestino en busca del paraíso" Zusammenfassung

Ich brauche für den Spanisch-Unterricht dringend eine Zusammenfassung für das Buch: "Yusuf- Un clandestino en busca del paraíso". Ich schreibe da eine Klausur drüber bei der ich ein "Resúmen" von dem dem Buch schreiben muss. Leider habe ich bei Google nichts der gleichen gefunden. Es wäre also klasse wenn jemand einen link kennt oder das Buch gelesen hat und eine kurze Zusammenfassung in Deutsch oder Spanisch verfassen könnte.

...zur Frage

Tener und hay wann benutzen?

Wir haben in Spanisch gerade die wörter tener und hay kennengelernt. nur leider verstehe ich nicht wirklich wann ich was benutzen muss. wenn ich im internet gucke finde ich sonst nur etwas mit hay que und tener que aber mit que hatten wir das noch nicht.

...zur Frage

Spanisch Kommentar schreiben

Hallo zusammen ich schreibe morgen eine spanisch klausur und wir müssen da auch ein kommentar schreiben. ich habe keinen plan wie man diesem kommentar aufbaut und da mir google nicht wirklich weiter helfen konnte wollte ich hier mal nachfragen ob einer weiß wie man so einen Kommentar aufbaut

vielen danke

joker

...zur Frage

Spanisch Text verfassen

Hallo liebe Community, Wir schreiben in 2 Tagen eine Spanisch arbeit und in dieser Arbeit soll man einen Text verfassen, natürlich in Spanisch, über die Interessen spanischer Schüler im Vergleich zu unseren Interessen. Leider weiß ich nicht in welcher Zeitform man den Text schreiben soll (weil ich ein totaler Loser in Spanisch bin). Gibt es eine spezielle Zeitform für Interessen oder so? (wie gesagt bin sehr schlecht in spanisch) Gibt es auch irgendwelche 0815 Sätze die man in den Text einfügen könnte damit man mehr Wörter hat ? z.B: Me pongo feliz cuando (...). anstelle von Me gusta (..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?