Spanisch wählen in der oberstufe ohne es vorher in der mittelstufe gahabtzuhaben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

es kommnt drauf an, ob deine vorherige Schule einen Spanischlehrer hat und ob sich für die Oberstufe mehrere Interessänten finden (Kann ich mir aber kaum vorstellen!) Wenn eines von beiden nicht erfüllt ist, du aber unbedingt Spanisch belegen willst, kommst du um einen Wechsel der Schule nicht drumherum! Aber auch an anderen Schulen kann es dieses Problem geben!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoko122
07.12.2016, 01:00

Ja mir geht es genau darum wenn ich an einer neuen schule bin. Ich habe nämlich mal gehört dass man min 2o 3 jahre schulspanisch davor gehabt haben MUSS weißt du da zufällig was

1

Was möchtest Du wissen?