Spanisch vokabelliste im internet Encuentros 1

0 Antworten

Was ist das beste Lehrbuch zum Türkisch lernen?

Da Türkisch meine Muttersprache ist und meine Eltern nicht die besten Lehrer sind, würde ich gerne versuchen, es mir selbst beizubringen. Momentan verstehe ich sehr wenig und kann selber keinen Satz sprechen.

Im Englisch- und Spanisch-Unterricht hatten wir immer sehr gut strukturierte Bücher, mit denen einem langsam Grammatik und Vokabeln beigebracht wurden (Green Line und Encuentros). Ich frage mich ob es Bücher von ähnlicher Qualität fürs Türkisch lernen gibt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Womit am besten Spanisch Vokabeln lernen?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr einen Spanischkurs machen. Da bis dahin noch einige Monate Zeit sind, will ich schon mal Vokabeln lernen. Womit lerne ich am besten spanische Vokabeln? Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, oder eine Software oder Internetseite? Danke.

...zur Frage

green line oberstufe klasse 10 - vokabelliste

gibt es irgendwo eine vollständige vokabelliste zu diesem buch? hinten im buch sind gar keine vokabeln und auf der beigefügten cd sind auch nur endweder die deutschen oder englischen vokabeln angegeben. mit einem beispielsatz soll man die übersetzung herausfinden. ich suche aber eine vokabelliste wo ich nicht erst noch wörter eintragen muss. wo bekomm ich die her? internet?

...zur Frage

Decouvertes 1, Vokabelliste, kann mir jemand behilflich sein?

Hallo. ehm ich suche eine vokabelliste von dem buch Decouvertes 1 Buch vom Gymnasium. ich suche überall im internet, sogar übungen über die Vokabeln gehn! jetzt. bitte,sofort. und ehm Buch decouvertes 1 die vokabeln; wenn ihr eine liste habt; oder eine findet, dann bitte in der richtgen Reihenfolge, nicht einfach vermischT! Bitte sofort! DANKE!!!! :)

...zur Frage

Gute Spanisch Seiten zum Lernen

Hey, also ich will Spanisch lernen mit Grammatik und Vokabeln. Habt ihr ne Seite für mich die ziemlich gut ist um Spanisch zu lernen

...zur Frage

A_Tope.com Spanisch Vokabeln Unidad 4 Paso 2?

finde mein "A_Tope.com" Spanisch Buch nicht und brauch dringend die vokabeln von unidad 4 paso 2 ! kann mir die jemand bitte aufschreibn oder wenigstens ne seite sagen wo die stehen?! danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?