Spanisch-Übungen Pronomen! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Perdone, me puede... (Entschuldigen Sie, können Sie mir...)
  • Claro que sí, señor
  • Hm, .... ¿y ésta/la, de (color) gris?
  • A mi tampoco, me parecen demasiado formales.
  • ... ¿y está/la de azul?
  • ¡Estupendo! Ustedes pueden pagar... oder Las (chaquetas) pueden pagar ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope012
27.05.2013, 17:15

Dankeschön! Allerdings habe ich die gesamte Übung aus meinem Buch abgeschrieben; nur die Pronomen sind von mir. Also müsste der Rest eigentlich stimmen...

0

Des erste ist so wie ich des verstehe "me" puedes dicir und es heißt perdona beim 4ten ist es me gustaN mit n am schluss , beim 5ten satz , soll das gesiezt sein ??? wenn ja dann stimmts beim 8ten denke ich soll das heißen No les teneis en otras tallas(las chaquetas) der Rest müsste eig stimmen Hoffe ich konnte helfen LG ropfelpfropfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope012
26.05.2013, 13:59

Danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?