Spanisch text über die Ferien?

1 Antwort

Stell deinen Versuch ein, dann findet sich jemand, der ihn bei Bedarf korrigiert.

hab das jetzt zusammen geschrieben aber keine ahnung ob es korrekt ist

,,En los vacaciones de invierno voy a viajar en una avión
grande a Egipto con mi madre y mi padrastro para celebrar navidad por una semana. Primero nosotros vamos a mentira en la playa, para relajarse, natación, después recorrido para pirámides y con suerte compras muchas. Esta es la primera vez que no estamos en casa sobre navidad. Tenemos un hotel elegante y agradable con muchas piscinas que estoy deseando. Estoy ansioso por el comer en Egipto. Entonces en la otra semana de las vacaciones voy a trabajo mucho en mi trabajo como mesero y cuando tengo tiempo voy a celebrar con mis amigos en un club o algo más. También voy a dormir fuera repetidamente. Al final yo tengo que aprendo mucho para mi licencia de conducir y aprendo mucho para la
universidad.
"

0

Englisch oder lieber Spanisch ins Abitur?

Hi, also ich habe die Frage ob ich jetzt Englisch oder Spanisch mit ins Abitur nehme. Dazu ich spreche Englisch seit der 3 Klasse und beherrsche es eigentlich relativ gut habe trotzdem auf dem Zeugnis eine 4-.-. Klar kann man verbessern, aber ich hatte schon immer ne 3 auf dem Zeugnis. Deswegen wurde mir geraten,dass ich mit Spanisch bestimmt bessere Noten habe. Ich würde das dann aber ab der 10 Klasse von 0 auf lernen. Also ich find Spanisch echt voll schön, aber hab keine Vorkenntnisse. Nur natürlich die Frage: Abiturzeugnis ohne Englisch...kommt das gut an? Ich muss dazu sagen ich mache die Cambridge Prüfung und hätte dann ja das Zertifikat, was ich vorzeigen kann, dass ich Englischkenntnisse habe. Dann noch mein Latinum und auf dem Abi zeugnis spanisch. Und meine Muttersprache ist Kurdisch und Türkisch. Also ist da schon ne Anzahl an vielen Sprachen und das würde dann ja theoretisch ausgleichen kein Englisch zu haben auf dem Abizeugnis Aber dafür hätte ich ja das Zertifikat

Würdet ihr mir trotzdem raten Englisch weiter zumachen oder doch lieber Spanisch innerhalb von 3 Jahren(10 bis 12 Klasse) zu lernen?

Danke jetzt schonmal an die die sich diesen Text durchlesen hahahah

Ps: In der Zukunft nicht soo sicher aber aufjedenfall in den sozialen Bereich also Medizin oder Management halt :/

...zur Frage

Schulabschluss-Rede

Aus Ägypten stelle ich Ihnen diese Frage nach der Schuabschlussrede in Deutschland. Ich bin eine Deutschlehrerin in Kairo und schreibe einen deutschen Text für meine Schüler. Ich möchte bitte wissen, wer die Abschlussrede an den deutschen Schulen schreibt? Schreiben sie die Schüler selbst oder verfassen die Lehrer die Reden für ihre Schüler?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schnell Text auswendig lernen Tipps?

Ich weiss ich bin dumm aber egal :D. Also ich hatte ja Ferien und musste eigentlich einen Text auswendig lernen nun habe ich den Text vergessen und morgen fängt Schule ja wieder an und ich muss das morgen aufführen was soll ich machen un ihn schneller zu lernen???

Danke im voraus Lg

...zur Frage

Spanisch Text Korrektur lesen?

Kann mir bitte meine Fehler korrigieren ? Hace 30 años mi madre vivido en Bremen con mi tío. Ella estudiado en la universidad de Bremen. Entonces mi madre escribía sus deberes con su mano y ordenadors no eran conocido. Dijo de los teléfonos con cables y muchas cabinas de teléfono (20 pfennig por telefonazo). Además siempre se reunió con amigos, porque comunicación de la redes sociales no era posible. Porque la "smartphone" no se había inventantado, la gente comunicada más, leidi más y eran a menudo al aire libre. Pasando describió que el coato de vida menos (comida y alquiler). Último mi madre piensa que antes todos era mejor. (Anque quiere su Smartphone)

Ich bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Frage zum BGJ

Also ich bin jetzt im schreiner BGJ und jetzt habe ich eine Frage und zwar muss man in den Ferien arbeiten im Betrieb, weil in den letzten Allerheiligen ferien musste ich nicht aber muss man in den Winterferien, weil ich weihnachten zwar zuhause bin aber dann mit einigen Freunden in den Urlaub fahren wollte Urlaub ist auch schon gebucht.

danke im voraus für eure antworten.

...zur Frage

Spanisch:Text über Ferien im Indefinido?

Kann mir bitte jemand ein Text über Ferien oder Urlaub auf Spanisch schreiben?

Wäre echt nett,da wir bald eine Klausur schreiben und ich ein Text zur Inspiration brauche.

Schonmal danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?