Spanisch Test - Selbstbeschreibun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr schadet nie. bei mir in französisch kams immer gut wenn wir noch was über unsere kleidung gesagt haben. ,,wenn du das schon sagen kannst. wie lang lernst du schon?oder wie du dich heute fühlst oder was du amchst oder deine familie oder sowas

23

Ich lerne seit einem Jahr intensiv. Ich bin auf einer Fremdsprachenschule. Hmm ja stimmt schon, je mehr desto besser, aber andererseits, je mehr ich rede, desto mehr Fehler könnt ich machen.

0
16
@Edwarzy

ja das stimmt schon. du kannst mir ja wenn du möchtest mal ein text schicken wie du dir das vorstellst was du sagen möchtest und ich guck mal über deine fehler. ich binzwar auf keiner fremdsprachenschule , lerne aber seit 4 jahren spanisch.

0
16
@tuedelue

also die grundkenntnisse beherrsche ich auf jeden fall!:)

0
23
@tuedelue

Super Danke :) Ich werds wahrscheinlich in Anspruch nehmen, dauert aber ein wenig bis ich einen Text zusammen gestellt habe :) Danke im voraus :)

0
16
@Edwarzy

bitte, kein problem:-) du hast ja noch 2 wochen zeit. schreib mir dann einfach!

0

Ich (15) hatte die Prüfungen dieses Jahr in Französisch (A2) und Englisch (B1),beides bestanden. Du kannst über Geschwister,Haustiere,Schule,Lieblingsfächer,Freunden,Lieblingsfilmen,Lieblingsbüchern und so weiter sprechen...meistens fragen die Prüfer noch nach.

Vielleicht warst du in letzter zeit in spanien im urlaub? darüber kann man auch was erzählen.

Ich hatte das in englisch und habe damit angefangen, das ich etwas müde sei, da ich am abend zuvor noch ein buch zu ende lesen musste, da das so spannend war. damit hatte ich die sympathie der prüfer, was nicht geschadet hat. :P

Ich habe am Ende eine zwei minus bekommen, also zumindest nicht schlecht oder?

kündigung nur mit kundennummer

ich muss heute noch schnell meinen internetanbieter kündigen, finde aber grad meine kundenummer nicht. reicht eine handschrfitliche kündigung mit name, straße und ort oder MUSS ich die K.Nr haben?

...zur Frage

Brief: Postfach reicht aus?

es steht folgendes da an wen ich diesen Brief schicken muss und zwar direkt

xxxx

Postfach 9999

yyyyy Ort

muss ich alles draufschreiben oder reicht es aus wenn ich nur Postfach 9999 schreibe
ohne Name des Empfängers ohne Postleitzahl ohne straße???

...zur Frage

Kleidung für einen Vor-Ort-Test (Ausbildung)

Hallo Leute, ich hab morgen einen Vor-Ort-Test bei Mercedes (Ausbildung als Automobilkauffman) und ich weiß jetzt nicht wie ich mich dafür kleiden soll. Wäre es ein kompleter Auswahltag wie ich es kenne (Test + Interview + Rollenspiel), würde ich in einen Anzug gekleidet mit Bewerbungsunterlagen dahin. Aber wie siehts jetzt morgen aus ? Soll ich meine Bewerbungsunterlagen mitnehmen ? Soll ich mit Anzug hin oder reicht für den Vor-Ort-Test eine schwarze Hose + Hemd und eventuel Sakko ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie Wende ich indefinido und Imperfecto im spanischen an?

Hallo Leute , Wir schreiben morgen einen spanisch Test und wir müssen einen Brief über die vergangenheit schreiben . Aber i j weis nicht wann ich das indefinido oder das Imperfecto benutze . Ich weis zwar für was was zuständig ist aber ich kann es irgendwie nicht anwenden und einen Brief schreiben . Bitte helfen . Danke

...zur Frage

Englisch sich selbst beschreiben?

Hallo,

Ich muss nächste Woche ein englisches Referat über mich selbst halten. Mir fallen aber keine Themen mehr ein ich habe bis jetzt: Name,Alter,Wohin ich zur Schule gehe, lieblings-,fach,essen; hobbys und Alltag dies dauert nur 1 minute und ich brauche 2. Schlagwörter worüber ich noch reden kann wären sehr hilfreich!

LG DarSha

...zur Frage

IQ von 127 bzw 147 gut?

Hallo ,

Ich bin 13 Jahre alt und habe den IQ Test von Süddeutsche.de gemacht . Der Durchschnitt in meinem Alter liegt bei 80 da der Test für Erwachsene sein soll . Ich habe bei dem Test ein Ergebnis von 127 raus bekommen , man müsste logisch +20 Punkte zurechnen oder ? Wenn der durchschnitts IQ bei 80 in meinem Alter liegt , IQ von 127 oder 147 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?