Spanisch oder französisch Abitur ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Türkin und hatte von der 6.-10. Klasse Französisch. Ich mochte die Sprache aber sie war echt schwer. Ab der 11. hatte ich Spanisch und liebe die Sprache einfach, ist auch viel einfacher. Also Spanisch! Und so viel Ähnlichkeit gibt es nicht

okey danke das wird mir echt helfen. 😊

0

Ich komme aus Spanien und bin halb Deutsche. Ich glaube, wir wissen alle das Deutsch sehr schwer ist. Spanish hab ich super schnell gelernt und dazu ist es eine sehr schöne und einfache sprache! Es ist zwar deine entschwidung aber Ich würde Spanish nehmen. Viel glück! Adiós! ;)

Bin gleicher Meinung mit dem unter mir.
Eindeutig spanisch, französisch ist einfach eine grauenvolle Sprache dazu völlig kompliziert und das schlimmste ist, das es gibt kein Wort was gesprochen sich so anhört wie man es ließt.....

Französisch oder Spanisch in der Wirtschaft?