Spanisch nach Ferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ho!

Ja das Schule wieder anfängt ist echt blöd :/ , aber hey ist ja halb so schlimm ^^ Was Spanisch angeht also versuch mal folgendes; Stell dich vorm Spiegel und stell dir vor vor dir steht dein Zwilling der nur Spanisch kann, versuch mal mit Ihm sich zu Unterhalten, falls du das nicht möchtest höre Spanische lieder, oder lies Spanische Zeitung (die kann man am jeden guten Zeitungshändler holen was er natürlich Internationale Presse besitz. :)

MfG Harvey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch immer so. Aber nach ein paar Stunden war ich dann wieder drin.
Wir mussten dann auch immer in der ersten Stunde nach den Ferien uns zu jedem Buchstaben im Alphabet jeweils ein Spanisches Substantiv, Verb und Adjektiv überlegen, das hat auch sehr geholfen wieder reinzukommen. Könntest du ja auch einfach für dich selber zu Hause machen :) Ansonsten würd ich mir da echt nicht so viele Gedanken, schau einfach, dass du nach den Ferien im Unterricht aufpasst und weiter am Ball bleibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
15.08.2016, 22:27

Bin leider mit viel lernen nur auf ne 3 gekommen also sollte ich das schon nciht so auf die leichte schulter nehmen

0

Du brauchst doch nur wieder in Bücher schauen :)

Stell dir deinen Tagesablauf vor, so als würdest du es einem Austausch Schüler erklären müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bisschen mit spanischer Musik experimentieren. Die Lieder hören, Liedtexte durchlesen und übersetzen - von Liedern, die du magst. Macht Spaß und du kommst bisschen rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst können wir auch auf spanisch schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mena1234
16.08.2016, 19:52

Hey können wir vielleicht auf spanisch schreiben? Wäre super hilfreich für mich :)

0
Kommentar von sol88
16.08.2016, 19:54

Klar,gerne :)

0
Kommentar von sol88
16.08.2016, 19:55

Wie alt bist du wenn k v fragen darf

0

Was möchtest Du wissen?