Spanisch lernen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt so eine App, die heißt Babbel. Ist evtl ein Einstieg. Kannst aber auch mal so ne Sprachreise machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
20.07.2016, 20:50

Babbel ist aber nicht kostenlos.

0

Hol dir von Langenscheidt das Wörterbuch mit der CD..das könnte dir behilflich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre gut, wenn du mal mit jemandem auf Spanisch schreibst. Ich bin selbst Spanier und kann Spanisch besser als Deutsch. Ich bin zwar ein Jahr jünger, kann dir aber helfen, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucakekzszszs
21.07.2016, 22:19

Wäre cool wenn du mir helfen kannst :) ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir im privatchat schreiben

0

Kennst du Duolingo? Das ist ein kostenloser Online-Sprachkurs, den ich ganz gut finde. Hier der Link:

https://www.duolingo.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir helfen wenn du willst spreche die Sprache sehr gut und bin andauernd in Spanien,schreib mich einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?