Spanisch Lehrerin ANZEIGEN/MELDEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich bin jetzt in der 8. Klasse und das war mit unserer Französisch Lehrerin auch so.. Wir dachten es lohnt sich nicht es zu melden weil wie ja nur die kleinen Achtklässler sind. Doch ein paar Freunde und ich haben dann einen Brief an die Schulleitung geschrieben und es wurde ein Gespräch mit der Lehrerin geführt und der Direktor kam und schaute sich den Unterricht an und dann war sie aufeinmal wie ausgewechselt haha:D also es lohnt sich wirklich es zu melden

War bei meinem Mathe Lehrer ähnlich. Bin dann zur Schulleitung und der Lehrer hatte mit meinen Eltern (und der Eltern meiner Klassenkammeraden) ein Gespräch und hat sich seitdem verbessert...

Also anzeigen kannst du sie nicht, sprich aber mal den rektor drauf an

Was möchtest Du wissen?