Spanisch Klausur resumen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte youtube bevor Du gelöscht wirst, Fach Thema Unterricht reinziehen, andere sehr nützliche Seiten finden

ist eben Hausaufgabenfrage und die sind hier nicht erlaubt. Wozu gibt es staatlich anerkannten Unterricht auf youtube in bester Qualität? Zum üben bitte darauf achten wer veröffentlicht

Tarkan10 19.04.2012, 18:41

ich wollte doch nur wissen ob das richtig ist oder nicht? ich verstehe deinen ersten Satz garnicht

0
dawala 19.04.2012, 18:57
@Tarkan10

Hier werden gerade eifrig scheinbar sämtliche Fragen zu Schule gelöscht. Nein, ich kann kein Spanisch. Aber ich bin sicher, wenn Du Fach und Thema eingibst findest Du sehr nützliche Seiten dazu auf youtube. Halt wie zu jedem anderen Fach auch.

0

Was möchtest Du wissen?