Spanisch dar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

te doy un besito - ich gebe dir ein küsschen

quiesiera darte un regalo - ich würde dir gern ein geschenk geben

voy a darme un paseo - ich werde einen spaziergang machen (wörtlich: ich werde mir einen spaziergang geben)

danke für den stern, Banabeere

0

¡Dáme el dinero! = Gib mir das Geld! Te voy a dar un consejo. = Ich werde dir einen Rat geben. ¿Damos un paseo? = Gehen wir spazieren?

Dámelo! Gib's mir. :-) Und den Rest schaffst du selber, so schwer ist es nicht...

Ich brauche spanisch hilfe schnell?

ich brauche ganz dingend die Sätze: Ich möchte darüber nachdenken. Lass uns morgen telefonieren. Ins spanische übersetzt haben. Ost grad ne mega unangenehme Situation

...zur Frage

Spanische sprach-Geschwindigkeit überträgt sich?

Ich spreche spanisch so schnell mit meiner Mutter und dann wenn ich mit Kollegen am reden bin, merke ich arg, dass ich genau so schnell deutsch spreche, kann es sein, dass die Muttersprache sich auch, auf die deutsche überträgt?

...zur Frage

Spanische Filme für Anfänger

Hallo, ich lerne seit Schulanfang diesen Jahres Spanisch. Letztens habe ich einige Spanische Lieder angehört und gemerkt, dass ich schon einige Sätze verstehe. Jetzt würde ich gerne mal sehen, wie viel ich schon von Filmen verstehe. Ich würds dann mit Englischen oder Deutschen Subs ansehen.

Vielen Dank, Amellia

...zur Frage

Deutsch ins spanische übersetzen?

Wenn jemand sagt "ich vermisse dich" auf spanisch, wie kann ich dann 'ich dich auch' sagen?

...zur Frage

Spanisch Hörbücher A1?

Hey, ich lerne Spanisch nun seit 1 1/2 Jahr in der Schule. Ich schreibe sogar relativ gute Noten, aber ich habe große Schwierigkeiten mit dem Hörverstehen eines Textes. Deshalb wollte ich mir eventuell spanische Hörbücher zulegen (Ich schätze mal A1-Niveau könnte passen.) Hätte jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Wie kann ich am besten lernen, Spanische Texte zu schreiben?

Hallo

Ich schreibe demnächst eine Klausur in Spanisch und da müssen wir halt viel frei schreiben

nur ist das überhaupt nicht meine stärke und meine Sätze ergeben nicht so viel Sinn, wie kann

ich das am besten üben?

LG FlowerPrincess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?