Spanisch dar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

te doy un besito - ich gebe dir ein küsschen

quiesiera darte un regalo - ich würde dir gern ein geschenk geben

voy a darme un paseo - ich werde einen spaziergang machen (wörtlich: ich werde mir einen spaziergang geben)

76

danke für den stern, Banabeere

0

Dámelo! Gib's mir. :-) Und den Rest schaffst du selber, so schwer ist es nicht...

te va a dar una paliza = du wirst Schläge bekommen me daré un baño en la playa. werde ein bad nehmen am Strand te van a dar de baja = werden dich abmelden.

Malle - (Sprache, spanisch, dar)