Spanisch-AG an meiner alten Schule anbieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein altes Gymnasium einen offenen Ganztag anbietet, dann frag doch einfach Deinen alten Schulleiter, ob er eine Spanisch-AG anbieten möchte und welche Verdienstmöglichkeiten für Dich drin sind. Vielleicht erinnert er sich noch an Dich als Schüler ( positiv oder negativ ?) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bietest du deine spanischen Sprachkenntnisse nicht bei der VHS an? Die Volkshochschulen suchen doch immer nach Lehrkräften für Sprachkurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in Schleswig-Holstein ist es so, dass fast alle Schulen offene Ganztagsangebote anbieten. Das heißt, sie suchen immer Leute, die was mit den Schülern machen: Basteln, Künstlerisches, Theater, Mathe, Sprachen. Bei uns bekommt man 9 Euro für die Stunde; aber ich weiß nicht, aus welchem Topf das Geld kommt (Schulverein oder Stadt als Träger der Schule?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?