Spanisch! BITTE GANZ SCHNELL HILFE! (und ja ich weiß das gutefrage.net keine HA hilfe ist! )

2 Antworten

HMMM SRY WENN ER FALSCH IST, pass in spanisch immer gut auf,mal sehen ob sich das jetzt auszahlt :-) :: Mis vacaciones eran muy alegres. Eras la primera semana en la Austria el esqui van.hemos ido allá hacia allá con amigos. ¡esto me ha gustado(me ha caído) mucho! Teníamos el tiempo fantástico, bromea mucho y a sal bien ella no ha herido nadie. En la segunda semana era en casa. Me tengo cada uno reúnete con amigos de modo encontrado. .........oMG endlich rum...also sowas mach ich nichmehr -.-er ist nicht ganz fertig hatte kein bock mehr

ich spreche kein spanisch nein, es tut mir ja wirklich leid, ich hab es nie gelernt und werd es auch nie lernen, wofür auch? wenn ich es jemals schaffen werde nach spanien zu reisen dann werd ich mich mit all den leuten dort auf englisch unterhalten und wenn sie mich nicht verstehen dann ist es eben ihr problem, nein, ich spreche wirklich kein spanisch, aber ich freue mich darüber, dass ich bald 15 punkte mehr haben werde! :D

ui ich lache später.

0

Was möchtest Du wissen?