Spanisch - Zitatübersetzung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

italianos que hablan el español, a cuales les gustaria ser ingleses creyendo que viven en Paris.

Der satz von Borges heißt aber eigentlich: . “El argentino es un italiano que habla español, piensa en francés y querría ser inglés”.

nattiARGENTINA 18.04.2012, 21:34

wann hat der das gesagt oder geschrieben??? woher stammt der satz weisst du das? piensa en frances XD also wenn ich die anderen auf franzoesisch reden hoere XD

0

Italianos que hablan español y a los que les gustaría ser unos ingleses que creen vivir en París.

Du meinst damit aber nicht die Argentinier, oder? Diese sehen sich nicht als Italiener, auch wenn ein Teil der Bevölkerung italienischer Abstammung ist, der andere aus "Gallegos" besteht, hassen aber die Engländer wie die Pest (Falkland-Krieg) und meinen höchstens, dass Paris ein kleine Kopie von Buenos Aires ist.

tillma 20.03.2012, 18:08

ne is n zitat von jorge luis borges der selber argentinier ist :D

0
jahresurlaub 20.03.2012, 19:21
@tillma

Mag sein, aber da beschreibt er nicht die Mehrheit, auch wurde er 80 Jahre vor dem Falklandkrieg geboren.

0

Italianos que hablan español e Inglés le gustaría creer que viven en París mit google übersetzer ist alles möglich :DDD

Was möchtest Du wissen?