Kennt jemand diesen spanischen Sänger und Gitarrist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manolo Escobar war einer der bekannsten spanischen Sänger. Qué viva España, Mi carro (me han robado), usw. Aber krächzend war seine stimme nicht. Und auch kein Gitarrist in dem Sinne.

Aber es gibt auch Songs von ihm die "A Barcelona" und "Señorita" heißen. Also wird er es wohl sein...

https://www.youtube.com/watch?v=afRg8kr1uME

Ansonsten: Rauhe Stimme: Gypsy Kings. Sehr guter Gitarrist: Paco de Lucía, der auch mit verschiedensten Sängern zusammenarbeitete...

1
@mambote

Hola mambole,erstmal 1000DANK,der TIP mit GYPSY KINGS war sehr GUT über die bin ich zu meinen MANOLO gekommen.LG von Roland tschau.

1

Versuch es mal mit shazam oder ähnlichen. die App müsste das Lied eigentlich erkennen. Außer es ist eine Live Aufnahme

Die Casette ist nicht mehr gut,die Stimme vibrirrt(über 20Jahre alt)hab mit TrackID probiert,vom Handy, erkennt es nicht.(IST KEINE LIVE AUFNAHME). Aber DANKE für deine anteilnahme MonaxD.

0

da du nicht genau weißt ob er Manolo hieß, könnte es auch Manolo Escobar . Manolo Caracol usw. sein. Schau mal bitte auf diese Seite. Dort sind eine menge Manolo´s gelistet. Vielleicht ist dein Gitarrenspieler dabei. :)

http://www.germancharts.com/search.asp?search=MANOLO+&cat=s

danke chanfan aber leider war er nicht dabei.hab ihn endlich gefunden Y.T. nochmals DANKE.

1

Was möchtest Du wissen?