Spanier/in für lied Übersetzung gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Seite mit eine super schlechten deutschen Text. Der Text von Dir musste erst mal korrigiert werden, aber heute ist Samstag, das Wetter ist hervorragend, ich habe nicht besseres zu tun gehabt, und hier ist es auf Deutsch:

Mami, ich weiß dir geht’s nicht gut und du denkst, dass ich dich nicht mehr mag. Du irrst dich und ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, weil ich dir gestern Nacht untreu war. Mir wird das ewig leidtun, und ich bitte dich auf Knien, wenn einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir.Dass wenn einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir.

Baby, wie willst du dass ich dir verzeihe, du hast mich ohne Erklärung verlassen. Es war dir egal, ob ich aß, litt, oder mein Herz in zwei Teile brach. Jetzt kommst Du mir beichten, dass es dir leid tut. Es gibt viele Wunden zu heilen, und ich vertraue dir nicht mehr. Ich dachte du gehörst nur mir allein. Ich habe dir alles gegeben du Undankbarer.

Komm zu mir zurück Fräulein, wenn du nicht bei mir bist Mami, bin ich einsam. Wenn wir im Bett sind Baby, dann brennen wir. Ich mache es dir die ganze Nacht bis zum Morgen, OK. Du sagst ich fühle keine Liebe, Komm und fass mich an, fühle wie das Herz schlägt. Ich bitte dich um Verzeihung, Baby sei nachsichtig mit mir, und wenn einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir. Wenn einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir.

Ich gebe dir eine zweite Chance. Ich gestehe ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Von meiner Seite sei sicher, ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde dir nicht in gleicher Münze zurückzahlen. Ich, ich kann lieben.

Wir werden uns sehr viel Liebe geben. Ich möchte im Glück leben, aber ohne Angst, dass du mich jemals verlassen wirst. Ich liebe dich. Du liebst mich. Und in dieser Güte werden wir die Flamme entzünden. Wir werden uns wahrhaft lieben, und wenn einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir. Wenn einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir. Und noch und noch mal. Ich möchte Haut an Haut mit dir sein. Bestraf mich nicht, nein, Baby.

Ich möchte dich nicht verlieren (Ich möchte dich nicht verlieren) (Ich möchte dich nicht verliiiiiieren) (Ich möchte dich nicht verlieren) (Ich möchte dich nicht verlieren) (Ich möchte dich nicht verlieren) (Ich möchte dich nicht verliiiiieren) (Ich möchte dich nicht verliiiiiieren) Verzeih mir Baby. Mami, genauso wie du fühle ich mich schlecht, OK, Mami, genauso wie du fühle ich mich schlecht.

Schöne Grüsse von den Kanaren

:-) Lela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lela123
15.10.2011, 11:21

wenn DU einmal etwas Schönes für mich empfunden hast, verzeih mir, verzeih mir.

0
Kommentar von Aurorali
15.10.2011, 15:07

DANKE du bist die beste !!!!! Hast mir wirklich mehr als geholfen <3 :)

0

Es geht darum, dass der Typ dem Mädchen gegenüber untreu war. Aber dir das ganze Lied zu übersetzen kostet zu viel Aufwand, sorry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorali
15.10.2011, 01:13

danke trotzdem.. ;)

0

ok ja der typ war untreu, das mädel denkt er liebt sie nicht mehr und der typ heult sie das ganze lied lang über voll, wie leid es ihm tut und das sie ihm vergeben soll. er will sie nicht verlieren, aber das mädel glaubt nicht mehr, dass er sie liebt. er versucht sie davon zu überzeugen und meint sie soll ihn anfassen und sich zu ihm legen. der hauptteil besteht einfach aus vergib mir (perdoname), aber das ist schon ein ganz schön langer text. versuch es mal auf lyrictranslate.com da kannst du eine übersetzung anfordern, wenn du glück hast gibt es schon eine, wenigstens auf englisch.

lg vanyratte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurorali
15.10.2011, 01:20

auf der seite war ich auch schon.. die ist aber auch irgendwie komisch... ich danke dir trotzdem sehr für deine antwort... jetzt weis ich zumindest einbisschen um was es geht :)

0

Was möchtest Du wissen?